Ist es auf einem Volksfest sehr laut?
Als Besucherin auf dem Volksfest Gehörschutz tragen?
12 Antworten
Hallo Kristin!
Ja, es kann sehr sinnvoll sein auf Rummelplätzen einen Gehörschutz zu tragen!
Stichwort:
Laute, wummernde Musik aus den Boxen, super laute Durchsagen der Standbetreiber, laute Fahrgeschäfte mit dröhnenden Fahrgeräuschen/Bewegungs-Geräuschen...etc./usw.!
Auch gerade an Schieß-Ständen und Los-Buden kann es sehr laut werden bedingt durch die Ansagen per Lautsprecher-Box, knallende Geräusche bedingt durch das Preis-Schießen und so weiter und so fort!
LG
Andrea
Wenn die Musik nicht laut ist dann kann man es auch bleiben lassen! :)
Kannst ja mal ohrstöpsel mitnehmen,wenn blasmusiker beim musikzug vorbei kommen kanns schon ziemlich laut werden
Rummelplätze und Volksfeste haben immer einen gewissen Geräuschpegel, der einem zu hoch sein kann. Ich persönlich halte das auch nur bedingt aus, ob man aber Ohrenschützer braucht, muss jeder selbst entscheiden.
Nein, aber meine frühere Freundin hatte immer so Ohrenstöpsel dabei auch auf Konzerten.
Ja, immer wieder nach Bedarf, wenn es ihr zu laut geworden ist.
Hallo 🙋♀️ ich mach das auch oft dort wo viel los ist allgemein mir ist egal was andere davon denken
Kommt darauf an. Ist eine Bühne vorhanden, wieviele Besucher, Kirmes mit dabei, etc... Gehörschutz braucht man eigentlich nicht, außer man wäre sehr sensibel mit den Ohren.
Warst du noch nie auf einem großen Fest?
So nem großen Fest nein
Bin sensible mit den Ohren
Sorry, das gehört zu einem Volksfest.