ist es arrogant wenn man sich selbst hübsch findet?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Hallu ✨

Ne ist nicht arrogant, es ist sogar gut dass man sich selber akzeptiert und okay findet. An manchen Tagen finde ich mich auch hübsch und bin glücklich mit mir selber aber es gibt schon Tage wo ich mich hässlich finde und mich mit Leuten vergleiche. Aaber ich lerne die guten Tage wertzuschätzen und Suche mehr Positivität in meinem Aussehen. Und dass du dich meistens wohl fühlst ist doch super! Mach weiter so und sei nicht zuuu kritisch mit dir selber und vielleicht werden die Sachen dir du and dir verbessern möchtest mit der Zeit automatisch besser!

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon manches erlebt ✭
nein

Nein, Du bist überhaupt nicht arrogant, sondern der Weg zum gesunden Selbstbewusstsein.

Dass Du an manchen Tagen auch was an dir ändern würdest gehört zur normalen Kiritkfähigkeit dazu.

Also alles bestens.

nein

Wenn man selbst mit sich zufrieden ist, ist das immer besser als umgekehrt.

nein

Nein,man sollte sich nur im klaren darüber sein das man durch sein Aussehen nix besonderes ist.

nein

Ich finde es sehr gesund, selbst mit sich zufrieden zu sein - auch äußerlich.