Hässlich? Wirke ich arrogant? Warum keinen Freund:-(

9 Antworten

Musst du denn im Spiegel etwas finden um dich zu mögen, wirklich? Muss man wirklich ''hübsch'' sein um gemocht zu werden? Ich weiß ja nicht ob du Tiere hast, aber zur Not könntest du ja einen Besuch im örtlichen Tierheim machen, kannst auch eine kleine Spende dort lassen. Ja und wenn du dann dort bist und da kommt so ein kleiner Schnuffel auf dich zu, ganz freudig, will mit dir spielen und schmusen, muss der dann ''schön'' sein, damit du ihn magst? Also bei 99,999999999999999% aller Menschen muss er das nicht aber er wird schön, dadurch das man sich in ihn verliebt. Also verliebe dich ein wenig in dich, es muss gar nicht wegen dem Aussehen sein, du bist eh die beste in deiner Haut und dann wirkst du auch auf andere liebenswert. Du bist dann auch nicht mehr so einsam, einsam kann man übrigens auch zu zweit sein, du kannst in deine Freunde doch nicht hineinsehen. Man ist eigentlich immer selbst sein härtester Kritiker, das liegt daran, dass man vor sich selbst nichts, rein gar nichts verstecken kann aber wie du mit dieser Kritik umgehst, das ist allein deine Entscheidung!

ojeeee. also erstmal, bevor du auf freund-suche gehst, musst du mit dir selbst im reinen sein. erst wenn du dich selbst akzeptierst (vom aussehen und auch charakter) wirst du (d)einen freund finden... wenn du das nicht schaffst hol dir hilfe in der familie oder gar professionelle hilfe. nur weil die leute in deinem freundeskreis ne freundin/freund haben heißt das doch nicht, dass du jetzt sofort zwingend auch einen brauchst... du orientierst dich deutlich zu stark an anderen! ;) versuch dich erstmal selbst zu aktzeptieren und mit dir zufrieden zu sein; erst dann wirst du selbstbewusst und offen auf das andere geschlecht zugehen können! und nein, du bist mit sicherheit nicht "zuuu" hässlich - so etwas gibt es nichts, denn ob man jmd hübsch findet oder nicht ist rein subjektiv! ja, vlt hast du zu große erwartungen - überdenke deine erwartungen einfach mal, wie sollte dein potenzieller freund den sein etc pp... also immer mit der ruhe, bist doch noch jung und hast vmtl noch (einige) sehr schöne beziehungen vor dir :D viel glück un kop hoch

wie heißt es so schöm: Der Mensch ist, wozu er sich macht.. also, was gefällt dir nicht an dir? aussehen kannst du verändern, heißt andere Klmaotten frisur und körperbau etc. charqakter ist schon etwas schwieriger, aber das mit dem freund... das geht einem oft so wenn alle freunde haben nur du nicht. hab ich auch oft, aber es bringt nichts sich darüber den kopf zu zerbrechen, der richtige wird im richtigen moment kommen, bis dahin musst du einfach gedult haben. wenn du dich damit abfindest ist das schon leichter...

Du hast Recht, das Problem beginnt tatsächich bei:

Es beginnt damit, dass ich mich selber überhaupt nicht mag.<

Was hässlich und was schön ist, kann man nicht beantworten!!! Du solltest aber Hilfe aufsuchen, das in den Griff zu kriegen :( Es ist sehr traurig, wenn es einem so jungen Mädchen nicht gut geht :( Quäl dich selbst nicht. Du bist sicher ein toller Mensch und strahlst sicher unglaublich toll aus deinen Augen, wenn du lächelst. Das können viele Menschen mit einer geraden Nase oder einer reinen Haut nicht von sich sagen. Sind diese dann hübsch?

Ein Mensch, der strahlt und lächelt, ist tausend mal schöner. Und das wirst du können, wenn du dich selbst wieder magst! :)

Danke:)

0

Hallo! Liebe alkeluki, ich denke mal nicht das du hässlich bist. Ich weiß der Spruch klingt spießig aber "Jeder ist auf seine Weise schön." . Ich hab auch manchmal so Tage wo ich mir denke 'Gott, wie siehst du nur aus?' Aber dann gibt es auch Tage da finde ich mich total hübsch. Ich denke es wird iwas hübsches an dir geben. Du findest schon was. Und wegen dem Männerproblem: Die Leibe wird dich dann treffen, wenn du es am wenigsten erwartest... Viel Glück LG Carly!!!

Was möchtest Du wissen?