Ist es anstrengend alleine zu wohnen?

9 Antworten

Anstrengend weiß ich nicht.... mein Sohn ist vor ein paar Monaten ausgezogen und manchmal sagt er schon, das bei Mama vieles besser war :-) Die Wäsche wurde gemacht, das Essen war fertig, um keinen Einkauf oder Rechnungen kümmern :-)

Dafür genießt er jetzt aber seine Zeit mit seiner Freundin.... keine Mutter, die morgens staubsaugt usw. :-)

Nein! Anstrengend nicht ... man hat halt nur sehr viel mehr zu tun!

Einaufen gehen, kochen, Wäsche machen (inkl. Bügeln), putzen, usw ...

Hallo,

Die einen finden es anstrengend die anderen nicht, ich könnte aber ohne viel Anstrengung alles erledigen, man muss es nur zur Routine machen dann kommt einem das auch nicht so schlimm vor

Kann für manche Menschen auch sehr entspannt sein,kommt immer auf die Person an

Anfangs für Manche schon, aber mit der Zeit grooved man sich ein :)