Ist er wirklich Pilot?!

11 Antworten

Dein Misstrauen ist gut und richtig. Ich denke auch, dass er Dir was vor gemacht hat. Sei weiter vorsichtig mit der Herausgabe persönlicher Informationen.

Wahrscheinlich spielt er mit seinem Modellflugzeug und mit Dir. Der hat Dich veräppelt bist zum geht nicht mehr. Wahrscheinlich meint er mit dieser Masche könnte er die Frauen reihenweise herum bekommen. Plump, aber idiotisch.

So so Copilot also und Captain mit 21 und 22 Jahren.  . Da lachen ja die Hühner.  Der fliegt vielleicht auf der Kirmes im Kinderkarussel  mit dem kleinen Flugzeug aber das war es dann auch schon.

Sag ihm doch einfach, dass Du seinen Job sehr spannend findest, seinen Ausführungen aber nicht so recht glauben kannst. Wenn er darauf beharrt, dass er die Wahrheit sagt, dann schlage ihm einen Termin vor, zu dem ein echter Flugkapitän hinzukommt, der mit ihm ein wenig fachsimpeln möchte. Wenn er dann zögert oder angeblich keine Zeit hat, dann hat er Dir sicherlich einen Bären aufgebunden.

Der wollte nur sein Torpedo in irgendwas stecken... // Er verarscht dich doch nur.