Ist er noch verliebt in mich?

1 Antwort

Es könnte sein, dass er noch Interesse an dir hat. Vielleicht empfand er deine Ablehnung als „Nein, ich möchte jetzt und auch in der Zukunft nichts von dir. Aus uns wird nichts.“ und distanziert deshalb sich? Wir kennen ihn nicht und ohne Kommunikation würden man auch nichts herausfinden so wirklich.

hummel361 
Beitragsersteller
 03.03.2025, 11:26

Ich möchte ihn nicht wieter bedrängen. Sonst distanziert er sich noch mehr. Und bricht den Kontakt ganz ab. Als ich ihm dieses Jahr zum Geburtstag gratuliert habe, kam ein "Danke" mit dem Kussmily der mit einem Auge zwinkert und das Herz vor dem Kussmund hat. Und als ich ihm vor zwei Wochen gestanden habe, das ich ihm gegenüber auch Gefühle habe, ich aber noch mit zur tun habe (habe mit innnerer Unruhe zu kämpfen. Seit einer Weile. Da kannten wir uns noch nicht) kam zwar der Spruch: "Ich habe es schon abgehakt"., aber mit dem Zwinkersmily der die Zunge rausstreckt. Kann es auch wieder ein Zeichen sein, das er noch Intersse hat?

Möchte erstmal bisschen Zeit vergehen lassen. Da ich meinen Kopf erstmal frei bekommen muss. Waren wir uns beide einig. Hat jemand Ideen, was ich ihm schreiben könnte, wenn ich soweit wieder hergstellt bin?

BigSmoke7  03.03.2025, 14:48
@hummel361

Weiß ich echt nicht. Also das zieht sich sehr in die Länge und er könnte dadurch die Interesse verlieren. Vielleicht hat er es schon für eine Beziehung, mag aber dich noch und kann vielleicht was anderes vorstellen. Keine Ahnung. Das kann nur er dir beantworten oder er tut nur so als hätte er die Interesse verloren bzw. damit abgehakt.

Einfach ansprechen, wenn du wieder hergestellt bist.

hummel361 
Beitragsersteller
 03.03.2025, 14:56
@BigSmoke7

Er meint: "Er könnte mit einer Freundschaft nicht viel anfangen." Aber, wenn man keine Freunde ist, fällt man sich doch nicht bei der Begrüßung um den Hals, lässt die Hand einen Moment länger auf meinem Oberam liegen (Was im januar 2025 der Fall war), man hat keinen langen Augenkontakt für eine kurzem Moment und man macht auch keinen nervösen Eindruck. Er hat mir in der Kennlernphase gesagt, das ich ihn nervös mache und das öfters. Ich hatte ihm im Oktober 2024 auch geschrieben: Ich: "Ich finde du hast Humor." Er: "Du findest ich hab Humor?" Ich: "Ja, du hast mich schon öfters zum lachen gebracht." Er: Ein gutes Zeichen."

BigSmoke7  03.03.2025, 15:04
@hummel361

Vielleicht möchte er nicht in die Friendzone landen und damit komplett verlieren. Das was er tut ist halt Zeichen von Interesse oder einer engeren Freundschaft.

hummel361 
Beitragsersteller
 03.03.2025, 15:05
@BigSmoke7

Update März 2025: Als ich ihm im Januar 2025 zum Geburtstag gratuliert habe, kam ein "Danke" mit diesem Emoji 😘. Und als ich ihm im Februar 2025 gestanden habe, das ich ihm gegenüber auch Gefühle habe, ich aber noch mit zur tun habe (habe mit mit Übergewicht zu kämpfen - bin 1,58m groß und wiege 83 Kilo - ich kam von 92 Kilo) kam der Spruch: "Ich habe es schon angefangen abzuhaken"., aber mit diesem Emoji 😜 Er sagt immer wieder: "Von Freundschaft halte ich nicht viel." Aber, wenn man keine Freunde ist, fällt man sich doch nicht bei der Begrüßung um den Hals, lässt die Hand einen Moment länger auf meinem Oberam liegen (Was im Januar 2025 der Fall war), man hat keinen intensiven Augenkontakt für eine kurzem Moment und man macht auch keinen nervösen Eindruck.

hummel361 
Beitragsersteller
 03.03.2025, 15:06
@BigSmoke7

Aber er möchte keine privaten Treffen und auch keine gemeinsamen Freizeitaktivitäten. Dieser Pubkt macht mir Sorgen

hummel361 
Beitragsersteller
 03.03.2025, 15:11
@hummel361

Und er hatte viele Jahre eine Freundin gehabt. Was allersings nicht gut lief. Er ist halt jetzt auch viele Jahre schon Single. Das er vielleicht Angst hat, das gleiche nochmal durchzumachen. Oder es liegt einfach am Sternzeichen. Wir haben beide das gleiche Sternzeichen. Wir haben im gleichen Monat Geburtstag.

BigSmoke7  03.03.2025, 19:02
@hummel361

Ist echt sehr kompliziert. Ich halte kaum was von Sternzeichen. Angst könnte er vielleicht haben. Vielleicht erstmal dich selber wiederherstellen und dann nochmal ihn darauf ansprechen. Kannst ja mal schauen, was sich dann bildet. Man spekuliert bisher nur. Das bringt uns auch nicht viel weiter. Es hört sich aber so an als hätte er definitiv noch Interesse an dir, tut aber so als hätte er es nicht. Die Signale kann ich mir nicht anders erklären. Oder er mag dich einfach nur gerne.