Ist er mit einer anderen?

8 Antworten

Da hat er flugzeugmodus an oder ganz und gar handy aus. Blockiert hat er dich nicht wenn du sehen kannst wann er on war

Warum muss jeder ständig erreichbar sein ohne dass alle gleich denken das man im KH liegt oder sonst was??! Ich finde sowas krank, sorry aber das ist nicht normal

Nein… Ich glaube er hat einfach keine Zeit oder es kann ja was mit seinem Handy oder Verbindung passiert sein. Oder vielleicht auch Familien Probleme aber bestimmt nicht sowas wie du denkst…

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dayssg
Fragesteller

Wieso bestimmt nicht?

00Haha001  26.08.2022, 21:52
@Dayssg

Weil es einfach keinen zusammen Hang hat damit, dass du keine Zeit hast

Dayssg
Fragesteller
@00Haha001

Und denken sie nicht dann hätte er nicht am gleichen Tag mich navh ein Treffen gefragt

00Haha001  26.08.2022, 23:11
@Dayssg

Ihm war langweilig und hat dich einfach gefragt als du meintest nein hat er was anders unternommen

Das ist gut möglich. Ihm könnte aber auch einfach nur irgendwas passiert sein.

Dayssg
Fragesteller

Was soll passiert sejn? Warum gut möglich

paradox1899  26.08.2022, 21:48
@Dayssg
Warum gut möglich?

Weil das nunmal einer der Gründe wäre, warum jemand bewusst offline geht. Wenn ich was mit einer Frau am laufen hätte, würde ich nicht wollen, dass die Freundin währenddessen schreibt oder anruft.

Was soll passiert sein?

Herzinfarkt, Schlaganfall, Verkehrsunfall, verhaftet oder entführt worden. Die Möglichkeiten sind nahezu endlos.

Du solltest dich erstmal ambesten nicht so stressen, wenn er wieder online ist kannst du ihn ja fragen was los war und dann entscheiden ob da was nicht stimmt fals die nachrichten weiter nicht ankommen ruf bei bekannten von ihm (familie, freunde..) an und frag mal nach ob die was wissen.