Was bedeutet das?

5 Antworten

Ich denke, sie möchten in dem Zeitpunkt sich nicht mit Dir unterhalten.

Es besteht kein Interesse ihrerseits. Oder sie versucht sich so interessant zu machen, was aber eher das Gegenteil bewirkt

Könnte auch nur ein Zufall gewesen sein, aber vielleicht hat sie einfach keine Lust zu antworten

Evt. Muss sie zuerst nachdenken wie sie mit dir schreiben will

  1. Keine Lust sich mit dir zu unterhalten.
  2. Keine Zeit sich mit dir zu unterhalten.
  3. Fand die Nachricht doof.
  4. Wusste nicht was sie antworten sollte und möchte nachdenken.
  5. Möchte dich warten lassen.

Weiß ja nicht was du geschrieben hast :)