Ist er ein Narzisst oder nur ein Ar##sch?
Er sagt er wäre klüger und reifer als ich und dass es anstrengend wäre mit meiner Dummheit und meinte er hält sich für direkter und härter als alle anderen Menschen. Zudem kann er sich nie entschuldigen.. wenn er im Streit mich beleidigt dann will er sich nicht entschuldigen dafür weil er kein Grund dazu sieht es zu tun. Er kann auch keine Kompromisse eingehen weil er meinte man soll ihn so akzeptieren wie er ist, er ändert sich nicht für jemanden.. wobei ein Kompromiss ja nicht heißt sich ändern zu müssen. Dann redet er wie ein möchtegern k@nacke obwohl er deutsch ist. Er hat auch schon mit vergebenen Frauen geflirtet gehabt obwohl er sich immer über Untreue Menschen aufgeregt hat.. wenn man mit ihm streitet wird er respektlos, fängt an zu beleidigen wie v... dich, f.... dich usw... Schläge würden ihn nichts ausmachen und Menschen wären ihn egal obwohl er bei mir schon 100 mal wieder ankam. Er hat auch ein übersteigertes Selbstwertgefühl
11 Antworten
Ob die Persönlichkeitsstörung Narzissmus vor liegt, kann man so einfach nicht sagen. Was aber klar ist, ist, dass er eine sehr ausgeprägt narzisstische Persönlichkeit hat. Distanziere dich von solchen Wesen.
Ja, aber das hat sie ja getan und er will sich nicht ändern. So wie es typisch für Narzissten ist
Mir ist es wichtig kein Bild über ihn zu machen. Wir kennen ihn ja nicht. Wir wissen nur wie die Fragestellerin ist. Scheinbar beleidigt sie sein Verhalten als kanackig. Scheinbar hat sie sehr viel Hass. Darüber können wir reden. Guck mal. Wir wollen ihr helfen, right? Dann helfen wir ihr am besten indem wir ihr sagen worauf sie achten kann und was sie lernen kann. Ich kenne Menschen die würden im Leben nicht so unreif reagieren wie sie. Ich find wir können auch mal darüber nachdenken was die FS macht und wo sie ihre Verantwortung beiträgt. Ich glaube wenn wir so an Menschen rangehen helfen wir ihnen weitaus mehr. Und ich glaube die FS hat kein echtes reifes Gespräch gesucht und es ihm mehr zurückgeben wollen. Thats the Point. Ihre Reife zu stärken und damit zwei potenzielle glückliche Menschen aufzubauen.
Ich habe versucht mit ihm zu reden. Die Streitigkeiten waren immer die selben weil er keine Kompromisse eingegangen ist. Man kann mit ihm sich nicht normal unterhalten.. man soll sich nach ihn anpassen ansonsten hat er gesagt kann ich gehen weil er sich nicht ändert. Durch sein Verhalten aber gab es immer wieder Streitigkeiten. Er hat ja auch Dinge gesagt wie: ,,Ich hätte dir am liebsten an die Brüste gefasst" oder "bei dir ist meine Latte immer oben ich kann mit dir nicht Normal befreundet sein" und das obwohl ich ein Freund hatte zu der Zeit.. ich war sehr enttäuscht von dem Verhalten weil wir uns Jahre nicht gesehen hatten und ich mich viel für eingesetzt hatte. Klar hab ich Fehler gemacht und extrem anhänglich.. usw aber das rechtfertigt doch sowas nicht.
Um so einen Typen machst du dir überhaupt Gedanken? Er braucht offenbar jemanden, dem er einreden kann, er sei ein toller Hecht. In Wirklichkeit scheint er ein kleines Licht zu sein, mit einer großen Klappe.
Ayayay diese ganzen Vorurteile immer. Dass jemand beleidigt bedeutet nicht dass er bestätigung braucht. Ich beleidige auch gern. Und ich mach das ohne bedeutende Absicht. Ich wünschte ich könnte in dein Gehirn Einblicken und verstehen wie du darauf kommst. Das hat keinen Halt. Vllt erklärst dus mir ja welche logische kette zu dieser Schlussfolgerung führt.
Bild eines Narzissten, übersteigertes Selbstwertgefühl so wie Beziehungsunfähig.
Toxisch.
Andere Mütter haben auch noch schöne Söhne! 🤷🏼♂️
Lg
Er ist zu 80% Arsch....och und zu 20% Narzisst.
So ne Diagnose kann nur ein Fachpsychiater stellen und keine Community..
Mal ganz nebenbei kann es einem vollkommen wumpe sein was oder wer jmd ist. Wenn er einen scheisse behandelt, kann es auch der Papst sein, dann lässt man solche Leute und die Gedanken an jene hinter sich. Verstehe den Hype um dieses Daueranalysieren anderer nicht. Wenn auch nur die Hälfte der Leute sich selber mal so durchleuchten würde, wie es bei anderen gerne gemacht wird, dann hätten viel mehr Personen, viel weniger Probleme im Leben
Bah. Schlechtester Advice ever. Wenn sie erwachsen ist redet sie mit ihm über sein Verhalten und dass es ihm gut tun kann wenn er daran arbeitet und sich behandeln lässt. Wenn er dann zustimmt dann bleibt sie natürlich. Ach ja. Und wie sie darüber redet fand kein Erwachsenes Gespräch statt sondern ein vorwerfen wie falsch er doch sei. Weil du das grad denkst. Ich kann dir reichlich versprechen dass ein Erwachsenes Gespräch ganz anders ausfällt als wie sie es beschreibt.