Ist er ein Narzisst oder nur ein Ar##sch?

12 Antworten

Ober er ein Narzisst ist vermag ich nicht zu sagen, aber ein Ar##sch schein er auf jeden Fall zu sein.

Das würde ich auf Dauer nicht aushalten. Warum soll ich mich niedermachen lassen von solch einer Person.

Ob die Persönlichkeitsstörung Narzissmus vor liegt, kann man so einfach nicht sagen. Was aber klar ist, ist, dass er eine sehr ausgeprägt narzisstische Persönlichkeit hat. Distanziere dich von solchen Wesen.

PsychologyKoray  01.04.2024, 21:41

Bah. Schlechtester Advice ever. Wenn sie erwachsen ist redet sie mit ihm über sein Verhalten und dass es ihm gut tun kann wenn er daran arbeitet und sich behandeln lässt. Wenn er dann zustimmt dann bleibt sie natürlich. Ach ja. Und wie sie darüber redet fand kein Erwachsenes Gespräch statt sondern ein vorwerfen wie falsch er doch sei. Weil du das grad denkst. Ich kann dir reichlich versprechen dass ein Erwachsenes Gespräch ganz anders ausfällt als wie sie es beschreibt.

PsychologyKoray  01.04.2024, 22:00
@Tomatenveteran

Mir ist es wichtig kein Bild über ihn zu machen. Wir kennen ihn ja nicht. Wir wissen nur wie die Fragestellerin ist. Scheinbar beleidigt sie sein Verhalten als kanackig. Scheinbar hat sie sehr viel Hass. Darüber können wir reden. Guck mal. Wir wollen ihr helfen, right? Dann helfen wir ihr am besten indem wir ihr sagen worauf sie achten kann und was sie lernen kann. Ich kenne Menschen die würden im Leben nicht so unreif reagieren wie sie. Ich find wir können auch mal darüber nachdenken was die FS macht und wo sie ihre Verantwortung beiträgt. Ich glaube wenn wir so an Menschen rangehen helfen wir ihnen weitaus mehr. Und ich glaube die FS hat kein echtes reifes Gespräch gesucht und es ihm mehr zurückgeben wollen. Thats the Point. Ihre Reife zu stärken und damit zwei potenzielle glückliche Menschen aufzubauen.

Userxx8
Fragesteller
@PsychologyKoray

Ich habe versucht mit ihm zu reden. Die Streitigkeiten waren immer die selben weil er keine Kompromisse eingegangen ist. Man kann mit ihm sich nicht normal unterhalten.. man soll sich nach ihn anpassen ansonsten hat er gesagt kann ich gehen weil er sich nicht ändert. Durch sein Verhalten aber gab es immer wieder Streitigkeiten. Er hat ja auch Dinge gesagt wie: ,,Ich hätte dir am liebsten an die Brüste gefasst" oder "bei dir ist meine Latte immer oben ich kann mit dir nicht Normal befreundet sein" und das obwohl ich ein Freund hatte zu der Zeit.. ich war sehr enttäuscht von dem Verhalten weil wir uns Jahre nicht gesehen hatten und ich mich viel für eingesetzt hatte. Klar hab ich Fehler gemacht und extrem anhänglich.. usw aber das rechtfertigt doch sowas nicht.

Um so einen Typen machst du dir überhaupt Gedanken? Er braucht offenbar jemanden, dem er einreden kann, er sei ein toller Hecht. In Wirklichkeit scheint er ein kleines Licht zu sein, mit einer großen Klappe.

PsychologyKoray  01.04.2024, 21:47

Ayayay diese ganzen Vorurteile immer. Dass jemand beleidigt bedeutet nicht dass er bestätigung braucht. Ich beleidige auch gern. Und ich mach das ohne bedeutende Absicht. Ich wünschte ich könnte in dein Gehirn Einblicken und verstehen wie du darauf kommst. Das hat keinen Halt. Vllt erklärst dus mir ja welche logische kette zu dieser Schlussfolgerung führt.

Lauf Mädel, lauf... und vergiss den Typen ganz schnell.

Bild eines Narzissten, übersteigertes Selbstwertgefühl so wie Beziehungsunfähig.
Toxisch.
Andere Mütter haben auch noch schöne Söhne! 🤷🏼‍♂️

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung