Ist er ein Fuckboy oder meint er es ernst?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe, aber Du hast Gefühle für ihn und bist Dir nicht sicher, ob es ihm nur um den Sex geht?

Sag ihm, dass Du ihn magst, auch anziehend findest, aber dass Dir das jetzt ein bischen schnell ging. Verabrede Dich mit ihm, geht essen, spazieren, ins Kino, etc, ohne miteinander herum zu machen, sondern redet miteinander. Dann siehst Du schnell, ob er wirklich an Dir interessiert ist oder, ob es ihm nur um "Das Eine" geht. Oder ob er zwar an Dir interessiert ist, ihr Euch aber nur im Bett was zu sagen habt.

Alles Gute

Deidra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yannihjbh
08.08.2017, 18:15

Danke sehr, werde ich machen. Die Antwort war sehr hilfreich für mich und ja du hast es richtig verstanden

1

Du möchtest reden und nicht nur rum machen. Dann sag ihm das. Spätestens dann merkst du was er wirklich will.

Die Eltern kennengelernt. Und wie war dein Eindruck. Ich hätte glaub gefragt ob das öfter vorkommt.

Verwehre ihm das sexuelle und sag ihm du möchtest auch mal was anderes machen außer rumfummeln. Dann warte auf seine Reaktion und du hast die Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kennt dich überhaupt nicht und behauptet du wärst "eine besondere Frau", sorry, aber das ist Blödsinn. Dann läuft gleich beim ersten Treffen etwas...  Ich bezweifle dass er ernste Absichten hat. Er scheint nicht an dir / deinem Charakter interessiert zu sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, trefft euch doch noch ein paar mal und dan werdet ihr sehen in welche Richtung es sich entwickelt. Versuche doch mal andere Sachen mit Ihn zu Unternehmen, (Kino, Kurztrip usw.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wisst ihr was ich meine?

Nein ich weiß nicht was du meinst. Ja sagen aber Nein meinen und dann ein Laienportal befragen ob er ein "Fuckboy" sei (was für ein seltsames Wort). Da könnte er sich im umgekehrten Fall auch fragen ob du eine "Hoe" bist (du hast ein tolle Vokabular! ;)). Sprechen kann nie verkehrt sein und dennoch kann man niemandem hinter das Gesicht gucken. Wenn du das Risiko eindämmen möchtest nur fürs Bett gebraucht zu werden solltest du eventuell dein eigenes Handeln überdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fledermauserich
09.08.2017, 08:03

Ein sehr guter Kommentar. Sehr gut geschrieben.

0

Ich denke er will nur das eine.

DU bist "Frischfleisch" und was neues für ihn.

Ich würde ihn einfach mal Fragen worauf er aus ist, Dann weißt du was du woran du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest du machen, oder du akzeptierst einfach, dass ihr eine Affäre habt.

Ist nichts dabei und nicht tragisch. Weniger Gedanken machen, mehr Spaß haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?