Ist er egoistisch?

2 Antworten

Was meint ihr?

Ich meine, du wirst dir viele Erklärungen damit sparen, dass du das mit euch für dich behalten hast, denn das ist auf dem Weg gegen die Wand. Mit Schwung und Anlauf. Das zugrunde liegende Problem ist nicht behoben - es besteht nicht einmal Konsens darüber, was das Problem eigentlich ist - und das bedeutet, du wirst wieder unglücklich werden und die Beziehung beenden.

Die viel spannendere Frage ist eigentlich, wie viele offs es noch dauert, bis es dir endgültig reicht. Denn wenn er irgendwas an seiner Kommunikation ändern wollte, hätte er es mittlerweile getan.

Unsere Beziehung war paar mal off.

Das zeigt doch schon deutlich, dass das mit euch nicht klappt.

Jetzt ist er beleidigt weil es noch nicht jeder weiß dass wir wieder zusammen sind.

Kann ich verstehen.

...Aber das sage ich ihm nicht von mir aus

Das wäre aber besser um unnötige Diskussion zu vermeiden.

Was meint ihr?

Dass eure Beziehung auf Dauer nie funktionieren wird, egal wie oft ihr es noch versucht.