Asoziales verhalten der Mutter?
Hey
Mein Freund hat ein Kind von seiner Ex. Ich bin nun seit über 4 Jahre mit ihm zusammen.
Alles ist eigentlich in Ordnung, bis auf seine Ex. Mein Partner zahlt Unterhalt unterm Grundsatz, die haben sich so geeinigt.
Seine Ex war in Ordnung damit & ist es noch jedoch nutzt sie das ganze auch schön aus.
Ständig kommen irgendwelche Drohungen, Beleidigungen auch gegenüber mir
Und er tut nix dagegen. Weil er nicht mehr zahlen will/kann
Sie mischt sich ständig bei uns ein, postet Videos in aller Öffentlichkeit, in dem sie ihn beleidigt, über ihre Ex Beziehung herzieht.
Sie hat mir offenbart, dass sie sein Leben zerstören möchte, da sie nur wegen ihm das Kind hat & damit ihr Leben zerstört hätte, da kein Mann sie mit Kind akzeptiert
Sie ist wirklich extrem asozial, ihre Ausdrucksweise schockiert mich
Ihre sprachmemos gegenüber meinen Freund machen mich sprachlos
In den sprachmemos beleidigt sie mich als Opfer, beleidigt unsere Beziehung
Nur weil es bei ihr nicht läuft...
Er unternimmt nichts dagegen, nur weil er nicht zahlen möchte
Ich weiß nicht weiter. Ich weiß nicht, ob ich sie mal ansprechen sollte & sie drum bitten soll, Abstand von uns zu halten
Ich weiß jedoch auch, dass von ihrer Seite nichts außer Beleidigungen kommen würden
2 Antworten
wieso machst du dich so von den Äußerungen via Sozialen Medien abhängig?
Blockieren, Sperren, Löschen!
und selbst diese Medien meiden, die sind weder Lebensnotwendig noch bereichern sie wirklich DEIN Leben.
Genieße, was dich mit deinem Freund verbindet und seine Verbindlichkeiten, es bleiben seine und nicht deine...
wenn man dich beleidigt und du dich so fühlst, dann kannst du das Anzeigen, aber ändert das wirklich etwas?
allein sie im Wald (soz., Medien) sich austoben lassen, sie keine Reaktion erhält, dass würde mich beruhigen und nicht deren Krieg mitführen!"
Ich denke da an das arme Kind, wie mag es dem wohl ergehen mit so einer Mutter.
Habt ihr schon mal überlegt das Kind zu euch zu nehmen?
Beweismaterial für das Jugendamt, wie die Frau drauf ist habt ihr doch sicherlich genug.
Wenn sie nach vier Jahren immer noch nicht runter gekommen ist, dann ist das was du beschreibst krankhaft.
Wächst das Kind bei euch auf, erspart ihr euch den Kontakt und das Jugendamt wird das Besuchsrecht regeln.
Sie möchte das Kind sowieso, wenn es 12/13 ist zu uns schieben, weil sie ja jetzt schon mit ihr "überfordert" ist. Mein Partner nimmt das Kind, wann er will, sie verbietet ihm nix. Jedoch zwingt sie ihn dazu, das Kind jeden Sonntag zu nehmen, da sie da einen freien Tag hat & Ruhe will. Jedoch ist das auch mein einzig freier Tag wo ich meinen Partner sehen kann. Das weiß sie auch. Also zwingt sie ihn natürlich, das Kind jeden Sonntag zu nehmen ansonsten wird sie mit dem Unterhalt höher gehen. Ich kann bald nicht mehr