Ist er der richtige wenn ich ständig feucht werde beim schreiben mit ihm?

4 Antworten

Hi

Ich glaube um den Richtigen zu finden gehört mehr dazu als feucht zu werden. Das kann man auch wenn man einen Erotikfilm schaut XD

Nur weil du feucht wirst ist er noch lange nicht ehrlich oder treu oder ihr verbringt die Zeit mit gleichen Dingen etc.

Ob er der Richtige ist, lässt sich damit überhaupt nicht sagen. Ausserdem ist ja vermutlich der Grund, warum Du (ständig) feucht wirst, worüber ihr schreibt und nicht, mit wem Du schreibst ... ;)

Hey,
Also ob du freuch wirst oder nicht hat damit nichts zutuhn.
Dein Körper Produziert übermäßig Scheiden Sekret sobald du an sex denkst, erregt bist oder sex bevorsteht dabei ist es egal ob dieser nun freiwillig ist oder nicht
nur die menge wird beeinflusst z.b. wen du sehr erregt bist produziert dein körper mehr als wie wen du es nicht bist.

Es gibt wen ich mich noch richtig erinnere eine Studie wo mehrere Frauen getestet wurden denen wurde so eine sonde in die Vagina eingeführt die die feuchtigkeit oder so mist, den Frauen wurde dann verschiedene dinge gezeigt von Porno/tierporno etc. und sobald die Frauen das gesehen haben, haben alle angefangen das Scheiden sekret vermehrt zu Produzieren...
Das heist also das hat nichts damit zutuhn ob du wen Liebst oder nicht du wirst höchstens "Geil" oder Leufig wie man das bei Hunden nennt xP

Woher ich das weiß:Recherche
Channel2000Anna  15.07.2018, 16:52

Ich glaube schon dass es etwas damit zusammenhängt mit wem es macht oder was man sich anguckt.. Ich kenne einen mit dem ich auch öfter schreibe, hatte aber noch nie was mit ihm, und der braucht mir nur irgendetwas sexuelles schreiben und ich merk praktisch schon wie ich richtig feucht werde - obwohl ich eigentlich niemals was mit ihm haben wollen würde. Bei einem anderen werd ich nicht “geil”, egal ob ich Bilder von ihm, seinem Penis oder sowas bekomme oder er schreibt - und mit dem hatte ich was.

nickboy  15.07.2018, 19:20
@Channel2000Anna

ja wie ich sagte du wirst dann nur so feucht das du es selber merkst. aber sobald du über sex nachdenkst ode rihn sihst Produzierst du scheiden sekret nur halt nicht direkt soviel das es rausfliest bzw. du es merkst die menge aber hingegen passt sich auch ein wenig der ereging der frau an...
aber so algemein kann man das auch nicht sagen da jede frau anders ist manche werden schon feucht wen man die küsst oder mit denen über sex reden und mich feucht meine ich so richtig feucht... andere wiederrum da passiert bei gesprächen etc nichts so viel und erst wen es denn zur sache geht

Naja, er ist jemand, den du wohl attraktiv findest. Ob du ihn liebst, oder ob er der Mann fürs leben ist... bisher kann man das noch nicht sagen