Ist er der richtige oder vielleicht nicht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bevor du ihn nicht in echt getroffen hast spielt das ganze hin und her schreiben überhaupt keine Rolle. Beim echten realen Treffen kommen nämlich viel mehr Faktoren dazu. Stimme, Körpersprache, Mimik, Gestik, Geruch, Körperkontak und und und. 

Ein reales treffen ist immer Voraussetzung um überhaupt nur ansatzweise solche Gedanken in Erwägung zu ziehen. 

Ich empfehle dir eher sowas immer langsam angehen zu lassen. 

Ich schätze du bist noch sehr jung. 

Ich selber hatte mal vor Jahren sowas ähnliches das es beim schreiben für beide wirklich echt perfekt war. Wir beide dachten es wäre der Traumpartner. Beim ersten Treffen hat dann aber gar nichts mehr gepasst und es blieb auch nur bei diesem Treffen.

Wie gesagt ein reales treffen und nur schreiben, dazwischen liegen Welten! 

Ich empfehle daher immer nicht soviel zu schreiben und sich lieber so schnell wie möglich zu treffen. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Itshamiiid 05.08.2017, 21:43

Da kann ich dir nur recht geben. Danke

1
PicaPica 06.08.2017, 11:03

Herzlich willkommen hier Pfefferkorn, LG.

1

Nach drei Tagen Schreiben schon sagen, dass man Gefühle hat? Naja... Ich bin der Meinung, dass sich wirkliche Gefühle nur entwickeln können, wenn man sich wirklich gegenübersteht und nicht ein bisschen miteinander schreibt. Auch ein Telefonat ändert daran nicht viel.

Wenn du also wirklich herausfinden willst, ob das mit euch was werden könnte, musst du dich wohl wirklich persönlich mit ihm treffen. Aber sei nicht enttäuscht, wenn es nicht direkt so läuft, wie du dir das vorstellst. Sollte er aber wirklich Gefühle für dich haben, dann wird das schon was werden ;) Und wenn nicht: Immer nach vorne schauen, irgendwann findest du definitiv den Richtigen :)

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Itshamiiid 05.08.2017, 19:21

Da hast du schon recht und Danke 😊

1
SamSam1997 05.08.2017, 19:23
@Itshamiiid

Gerne 🙂 Kannst - wenn du willst - demnächst mal berichten, wie es so gelaufen ist.

1

Das ist möglich in so kurzer Zeit mit einer Person gefühle aufzubauen, die du nicht wirklich kennst.
Das ist aufjedenfall möglich. :) Wissen ob er der richtige ist oder nicht, tust du nicht. Das wirst du wohl herausfinden müssen. :)  Ich wünsch dir viel Erfolg & euch beiden viel Glück! <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich vom Fühlen und gegenseitigem Verstehen her nach dem Richtigen an. 

Wissen kannst du es nicht, das wirst du sehen wenn ihr euch trefft. Aber es hört sich doch alles sehr vielversprechend an. 

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Itshamiiid 05.08.2017, 19:03

Danke. Ich hoffe es so sehr

1

Wenn du ihm Gegenüber stehst und mit ihm sprichst wirst du merken ob er der richtige für dich ist und wenn er es ist lass ihn nie wieder los :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Itshamiiid 05.08.2017, 19:07

Ich hoffe es so sehr 😊

0

Ich würde vorschlagen, schalte das "wir Frauen denken immer kompliziert und hinterfragen alles bis es weh tut"-Gen einfach mal aus und wenn alles so perfekt ist, dann los und ab dafür. Was hast du schon zu verlieren? Freundschaft will er eh nicht, also gib dir verdammt einen Ruck und komm mit ihm zusammen wenns beim Treffen auch noch sp perfekt ist 😉💞 Und komm ja nicht auf die Idee, das hier noch anzufangen 😛 :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Itshamiiid 05.08.2017, 19:06

Danke schön. Ich hoffe beim treffen wird alles gut sein 😇

1

Triff dich mit ihm, verbringe real Zeit mit ihm und wenn du danach noch genau diesen Bericht schreiben würdest - that´s it, LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man fühlt es im Herzen;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Itshamiiid 05.08.2017, 19:09

Denke ich mir auch immer aber vielleicht kann sich das Herz ja täuschen 😇

0

Kannst du nicht. Wirst beim Treffen schon sehen, ob du nicht zuviel herumgeträumt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?