Wie soll ich meinem Crush klar machen, dass ich mehr will?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde wenn ich an deiner stelle wäre, erst warten bis ihr euch das erste mal gesehen habt, das macht dann auch wieder einen anderen Eindruck, ansonsten einfach raus damit, es könnte keine schlimmere Antwort als nein kommen ;) jedoch wenn er doch dann etwas blöd reagiert wäre er viellicht einfach nicht der richtige gewesen :) hoffe konnte helfen :) lg

also ich würde es tun ich hab’s auch gemacht und nicht bereut.

Wenn ihr schon alleine immer schreibt und telefoniert dann lacht ihr doch beide sicher auch😊

mach es einfach nicht Zuviel nachdenken ich habe es 3 Jahre lang versteckt

Du solltest es sein lassen. Die Beziehung wird dich nicht zufriedenstellen. Das weißt du auch selbst. Du solltest es dir nur nochmal eingestehen

wie kann ich ihm sagen, dass ich mehr will?

wenn du etwas willst dann musst du ihn dazu bringen es für dich auszusprechen

Und sollte ich das überhaupt tun?

nein, es wird schlimm und auch nicht schön enden

Du wirst ihn nicht verschrecken.

Wenn er schon mit dir telefoniert und länger schreibt will er auch mehr