Ist Elon Musk ein Mensch? Er sagt selber das Er nie schläft?

6 Antworten

Etwas wie „nie schlafen” ist nicht wortwörtlich zu nehmen, ebenso wie viele andere überspitze Äußerungen. Nichtsdestotrotz gibt es Menschen wie Elon Musk, die mehr Arbeiten oder allgemein aktiver sind und infolgedessen deutlich weniger schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plato: Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele.

Wallywest77 
Beitragsersteller
 03.12.2024, 20:49

Oder er hat sich selbst neu erschaffen und verbessert. Im Reagenzglas

medmonk  03.12.2024, 21:00
@Wallywest77

Man kann sich mit viel Fantasie und fernab der Realität vieles zusammen spinnen. Ich ziehe es jedoch vor, realistisch zu bleiben. Auch wenn er eine verrückte Art hat, ist es dennoch gut, dass es auch Menschen wie Elon Musk auf unserer Erde gibt.

Man muss ihn weder mögen noch alles gutheißen was er sagt oder macht. Allerdings braucht es manchmal eine gewisse Portion an Verrücktheit, um die Dinge zu bewegen, neues zu wagen und zu machen, die andere so nicht machen würden.

Ein gutes Beispiel wäre die E-Mobilität oder die Erfolge von SpaceX und Starlink. Dahinter steckt eine sehr hohe Risikobereitschaft, wozu andere nicht bereit waren. Man muss Musk nicht mögen, er trägt jedoch zum technologischen Fortschritt mit bei.

Vielleicht lässt er ja andere für sich schlafen, oder sein Vorrat an Adrenochrom ist groß genug. 🙃

Ich könnte dir einen Begründeten Vortrag halten und Pro und Cons nennen oder ich sage einfach

Nein

und wenn doch dann hat er ne Fehlprogramierung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Experte in Geschichte und Politik

Nein 👎 nur gaga(Ich meine NICHT das alle Leute mit Aspergersyndrom seltsam sind nur er eben)

Elon Musk ist ein sehr spezieller Mensch. Es ist gut vorstellbar, dass er Schlafen für unproduktiv hält. Es geht das Gerücht um, dass seine Kinder alle künstlich gezeugt worden sind, weil er mit Sex nichts anfangen kann. Der Gipfel wäre eine Präsidenschaftskandidatur in 2028.

medmonk  03.12.2024, 19:42
Der Gipfel wäre eine Präsidenschaftskandidatur in 2028.

Elon Musk kann überhaupt nicht kandidieren, da er in Afrika geboren wurde. Zudem ist es wahrscheinlicher, das eher J.D. Vance der nächste Kandidat werden wird.

LeBonyt  03.12.2024, 19:46
@medmonk

Danke für die Info. Dann bleibt uns der Tiefpunkt in der politischen Kultur erspart.