Ist Elektrotechnik schwer (Fachoberschule)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Anderes 71%
Ja 14%
Nein 14%

6 Antworten

Anderes

Für dich mag es schwer sein, für eine Anderen nicht oder umgekehrt.

Anderes

Kann man nie pauschalisieren. Kommt immer auf den Lehrer an.

Bei uns war es einfach, aber es kann vergleichsweise auch schwer sein

Anderes

Es kommt darauf an wie gut du bist.
Liebe Grüße Sachsenwald 😉

Ja

Viel Technik, Mathe, Physik - wem das liegt....? Für mich wäre es nichts....

Nein

Wenn man Interesse an der Thematik hat lässt sich alles machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik, Schwerpunkt Embedded Systems