Ist Elden Ring den Kauf wert?

Cyreplex  04.03.2022, 16:36

Konsole oder PC?

Variolink
Fragesteller

ps5

3 Antworten

Ist Elden Ring den Kauf wert?

ja - auch wenn ich es mir in deiner Situation für 70€ nicht holen würde

Ich lebe von Hartz 4 und muss echt auf die Kohle achten. Ich häng viel daheim rum und 70 Euro sind echt ne Stange Geld für mich - Amt zahlt nicht soooo viel

Dann versuch doch, was gegen deine Situation zu machen, statt nur zu Zocken?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Variolink
Fragesteller

Hab nix gelernt und kann nix.

xxxcyberxxx  04.03.2022, 16:46
@Variolink
Hab nix gelernt und kann nix.

Dann ändere was daran. Man ist nie zu alt, um was zu lernen ...

Cyreplex  04.03.2022, 16:51

In dem Fall versuch es gebraucht zu kaufen.

Nein ich würde warten bis es mindestens 35€ oder weniger kostet.

Woher ich das weiß:Hobby

Schau doch auf Ebay Kleinanzeigen, dort hole ich meine Spiele günstiger. Gerade heute Dying Light 2 für 30€ bekommen