Ist es ekelhaft wenn der Boden im Supermarkt so verschmutzt ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es ekelig wenn meine schuhe drann kleben oder es nach Bier riecht (zerschepperte Glasflasche).

Ansonsten ist es mir egal. ICh muss von dem nicht essen und ich muss da kein Obst ablegen.

Wäre es nett wenn es sauberer wäre? Ja. Aber ein beinbruch ist es nicht und draußen ist es sicher dreckiger.

Ich achte eher darauf in welchem zustand Obst, Gemüse oder Fleisch ist

Man säubert gut in den meisten Filialen. Aber auch Kunden können Schweine sein.

Find ich jetzt eigentlich harmlos.

Die Böden werden sicherlich gereinigt, Sonst würden die ganz anders aussehen. Nur natürlich nicht jede Stunde.

Da die Lebensmittel nicht auf dem Boden gelagert werden, sehe ich da kein Problem.

Offenes Obst und Gemüse wird ohnehin vor dem Verzehr geputzt/gewaschen, der Rest ist verpackt.