Ist Eistee mit Zucker schlecht für die Haut?

5 Antworten

Ja tut es. Zucker kann der Körper nur unter Stress abbauen und wenn du zu viel isst oder trinkst fördert das Entzündungsprozesse im Körper und dadurch entstehen Pickel.

yeseppursimuove  22.09.2020, 23:26

das ist absolut falsch, kannst du beweisen, was du behauptest?

yeseppursimuove  23.09.2020, 15:59
@jennik200046

hilft nichts, eine GmbH ist keine bekannte Fachzeitschrift für wissenschaftliche Arbeiten. Wenn du was Konkretes hast, poste es, nicht solche unqualifizierte Behauptungen in fraglichen Links.

Allgemein verändert sich dein Hautbild negativ durch zu viel Zucker. Industriell hergestellter Eistee enthält extrem viel Zucker. Mache dir deinen Eistee selbst, dann weißt du was drinnen ist. Einfachen einen Tee den du magst aufbrühen und anschließend abkühlen lassen. Dann nach bedarf süßen. Ich nehme gerne Früchtetee dafür, da der bereits Fruchtzucker enthält und süß schmeckt.

Wie die anderen schon meinten: Ja es kann das Hautbild verschlechtern. Ist eben massig Zucker drinnen der sich schlecht auf die Haut auswirken kann.

Zucker ist nie eine gute Idee für die Haut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut