Ist einer meiner fischen schwanger?

 - (schwanger, Aquarium, Guppy)  - (schwanger, Aquarium, Guppy)

3 Antworten

Hallo RoBiNxxYX,

sobald bei Lebendgebärenden, also Guppy, Molly & Co Männchen und Weibchen zusammen in einem Becken schwimmen, sind sie auch trächtig, so auch bei Deinen!

Hast Du Dich jetzt auf die "Zucht" von diesen Arten eingerichtet?

Norina

RoBiNxxYX
Fragesteller

Danke erstmal für deine Antwort! Nein sie schwimmen ganz normal im Gesellschaftsbecken

Norina1603  22.01.2018, 12:22
@RoBiNxxYX

Also Männchen und Weibchen zusammen, dann sind sie auch trächtig!

Es sieht ehrlich gesagt nicht so aus als wenn der Fisch trächtig wäre.

Sieht ganz danach aus, als ob es bald viele kleine Molly's gibt :)