Ist eine schlechtere Note gerecht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Mitarbeitsnote vielleicht, sonst nicht.

Imjustahuman967
Fragesteller

Okay

Aber auch, wenn ich den Rest des Schuljahres gut mitgearbeitet habe?

Ja, sie könnte dir eine schlechtere Note geben, da sie mir ziemlich schlecht gelaunt wirkt.

Obwohl es eigentlich keinen Unterschied macht, wo man die Hausaufgaben macht:

Wenn man Zeit hat, kann man sie auch machen, z. B.: in der großen Pause oder am Klo. Da wird ja kein Lehrer reingucken (dürfen).

Woher ich das weiß:Recherche
Imjustahuman967
Fragesteller

Sie könnte mir eine Note wegen einem einmaligen Ausrutscher geben, obwohl sonst alles passt?!