Ist eine Probefahrt mit einem Tesla kostenlos?

4 Antworten

die probefahrt ist kostenlos.

such dir unter

https://www.teslamotors.com/de_DE/findus#/bounds/64.27547233056073,52.64161934999993,34.54703020897303,-31.733380650000072,d?search=store,

den nächsten store aus, rufe dort an und vereinbare eine probefahrt

allerdings wird das momentan nur mit dem model s möglich sein, da vor ende 2016 kein model x und vor ende 2018 kein model 3 zu probefahrten verfügbar sein wird

bei der probefahrt wird ein instructor anwesend sein, der dir das fahrzeug erklährt, die sind meisst sehr entspannt :-)

verkehrt wäre es nicht, wenn du schon etwas fahrerfahrung hättest - der tesla ist ein sehr kräftiges fahrzeug....

über kaufabsichten muss man keinerlei aussagen treffen (das kommt von ganz alleine....)

es gibt aktuell schon einige tesla model s als gebrauchtfahrzeug zu relativ günstigen tarifen, da auch beim model s inzwischen die 4. generation verkauft wird

ein gebrauchter wäre immer eine option, da die kostenlose superchargerbenutzung und die garantie auf den fahrzeugen ist (bis zu 8 jahren nach kauf)

gebrauchte kann auch der tesla-store vermitteln

also nur mut, der tesla beisst auch ;-)

Ja, wenn Du dem Händler wie ein vielversprechender Käufer erscheinst.

Geffi
Fragesteller

nunja unter der Tesla kann man eine Probezeit vereinbaren. Ob man interessiert ist oder nicht kann Tesla dass nicht feststellen

Probefahrten beim Händler sind in der Regel immer kostenlos, ja.

Allerdings lässt man nicht jeden Deppen der mal vorbei kommt Probe fahren, sondern nur jemand der eine sichtlich ernsthafte Kaufabsicht hat.