Ist eine GeForce RTX 2060 SUPER noch gut?

6 Antworten

Es gibt ne gute Seite, da kann man CPUs, GPUs, Arbeitsspeicher, Speicher (HDDs & SSDs) vergleichen.

Da sind auch teilweise Grafikkarten dabei die es noch nicht auf dem Markt gibt und die Benchmarks sind mit vielen Details ausgestattet, da sieht man auch wieviel FPS verschiede Spiele wie GTA 5 oder CSGO auf verschiedenen Systemen gibt .

Die Seite heisst: userbenchmark.com

Woher ich das weiß:Recherche

Kommt auf deine Ansprüche an. Für FullHD und WQHD wird sie noch gut ausreichend sein. Wenn du allerdings auf 4K zocken willst, dann ist die wohl nicht mehr so toll. Aber allgemein gesehen ist die 2060 Super natürlich noch eine super gute Grafikkarte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Hallo,

"gut" ist ein sehr vager Begriff. Für Gaming auf Full-HD ist die Karte auf jeden Fall noch zu gebrauchen. WQHD geht eigentlich auch noch klar.
Zur Zeit muss man eigentlich nehmen, was es auf dem Markt gerade so gibt. Einen guten Deal zu erreichen ist schwierig.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Die RTX 2060 ist immernoch eine super Karte, ganz zu schweigen von der SUPER

Ja, ist eine sehr gute Karte. Ausgelegt für 1440p Gaming.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern