ISt eine extra Tastatur für den laptop sinnvoll?

6 Antworten

Kommt drauf an. Wenn der Laptop im "Desktop-Betrieb" genutzt wird, kann das sinnvoll sein, ebenso, wenn man längere Texte schreiben will und die Tastatur des Laptops nicht VIelschreibertauglich ist.

Gibt aber auch Laptops mit exellenter Tastatur.

naja man muss bedenken dass der laptop weiter weg stehen muss um eine externe Tastertur zu nutzen. Also nicht bei kleinen Bildschirmen zu empfehlen.

ich würde es empfehlen, falls du irgendwann mal zum Beispiel das Num Pad brauchst

Kommt darauf an, was du machen willst...

phil330d  08.09.2016, 18:47

Fürs Zocken nen Laptop?

Ja, die Tastaturen bei Notebooks sind meistens nicht wirklich gut.