Spielst du auf einem Server? dann kommt es dazu wenn du schlechtes Internet hast. Du baust den Block ab und für dich existiert er dann nicht mehr .... Aber kurze zeit daruf sagt der Server das der Block noch existiert und dein Spiel updatet die Welt ;)

Buh13246

...zur Antwort

mhhh vieleicht stimmt was mit deinen zugriffs rechten nicht ? 
Aber hallo Philipp ich heiß auch Philipp ;)

I FIXED IT!!!!!!!!!! I just jad to delete my .minecraft folder and it worked! Thanks for the help anyway!!!!!!!!!!!!!!!! 

http://www.minecraftforum.net/forums/support/unmodified-minecraft-client/1862285-game-ended-with-bad-state-exit-code-225

jemand schreibt das aber dann ist Modinstaller weg oder?

hab noch was gefunden sieht aber skuril aus

Beschädigter Download oder nicht abgeschlossene Installation von Minecraft-Software.Beschädigung in der Minecraft-Registry durch eine kürzliche Änderung von Software, die mit Minecraft zusammenhängt (Installation oder Deinstallation).Eine Infektion mit Viren oder Schadprogrammen, welche die Windows-Datei oder mit Minecraft zusammenhängende Dateien beschädigt hat.Ein anderes Programm hat, böswillig oder aus Versehen Dateien, die mit Minecraft zusammenhängen gelöscht.

http://www.solvusoft.com/de/errors/laufzeit-fehler/mojang/minecraft/255-minecraft-error-255/

...zur Antwort

Die Fläche von 3 Quadraten verglichen und zwar sind die Quadrate der beiden kleineren Seiten eines Dreiecks genau so groß wie das Quadrat der längeren Seite.

Beachte dabei : die längere Seite muss einem rechten Winkel gegenüberstehen ;)

hoffe ich konnte helfen Buh13246

...zur Antwort

Ich kenne mich zwar nicht mit Phython aus aber es scheint so als würden die Parameter beim Konstruktoraufruf in Zeile 3 fehlen ... schau dir mal Beispiele / dokumentation zu dieser Klasse an ;)

Buh13246

...zur Antwort

soweit ich weiß können Orgasmen einer Frau oft hintereinander erfolgen

Nach dem Orgasmus folgt eine Phase der Entspannung. In dieser Zeit lässt der Blutstau im Scheideneingang nach, die Schamlippen schwellen ab, die Klitoris tritt wieder hervor. Während viele Männer jetzt eine Ruhepause benötigen, können Frauen direkt in die nächste Runde starten.

(http://www.fem.com/liebe-lust/artikel/der-orgasmus-der-frau-das-passiert-wenn-es-passiert)

Es gibt glaube auch Weltrekorde für die meisten Orgasmen in einer bestimmten Zeit

...zur Antwort

Wir könnten in einer Simulation leben, denn alles was wir glauben / was wir denken zu wissen kann ja auch von jemandem vorherbestimmt sein! Erkennen die Sims das sie nicht echt sind???

Wir sagen das sind doch nur Computerprogramme die nicht denken können ... aber wenn sie denken könnten und Sims eine gute Simulation wäre würden sie überhaupt die welt in frage stellen ? 

Was ich damit meine ist das unser glaube "unsere welt ist echt" auf unseren Naturgesetzen basiert, aber was wäre wenn diese falsch sind bzw von irgendjemandem erdacht wurden?

...zur Antwort

Wir nennen das glaube ich Cousine 2. Grades

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.