Port 25565 kostenlos freigeben?
Hallo, ich suche ein Programm, dass den Server auf meinem Laptop mit dem Port 25565 für andere freigibt, die dieses Programm nicht haben. Früher habe ich immer den GrapplLauncher benutzt, aber dieser läuft nicht unter Windows 10.. Hat jemand dazu kostenlose Alternativen? Bitte nicht Hamachi antworten. Dieses Programm brauchen dann alle Spieler und fällt daher raus. Danke für alle konstruktiven Antworten!
2 Antworten
Wenn es nicht alle Spieler haben sollen, bleibt dir wohl nicht anderes übrig als in deinem Router unter "Port Forwarding" den Port 25565 auf deinen Laptop 25565 umzuleiten
Bei Fragen melden!
PS viel Spaß bei deinem Minecraft Server ;)
Buh13246
was ist hiermit ?
https://www.tobias-hartmann.net/2013/05/howto-portforwarding-vodafone-easybox-803/
oder hast du sowas schon probiert
Für soetwas brauchst du kein Programm - du brauchst due Portfreigabe, so wie es alle anderen auch machen...
Es gibt Programme die das können. Habe bisher immer Grappl genutzt, doch Grappl funktioniert nicht auf Windows 10 und ist veraltet.. Grappl kann ja nicht das einzige Programm sein, dass den Port freigibt.. In den Routereinstellungen konnte ich den Port nicht freigeben.