Kennt jemand einen Anbeiter, bei dem man billig Teamspeak Server mit ca. 30 Slots mieten kann?

3 Antworten

Du kannst dir einen eigenen TS3 Server erstellen und vom heimischen PC hosten.

Dazu lädst du von Teamspeak.com die Serverdateien herunter und startest diese. Auf die Frage,  deiner Firewall,  lässt du eingehend alles zu...

Dann gibst du noch den Port 9987 in deinem Router frei und gibst deinen Mitspielern die IP, die du auf http://www.wieistmeineip.de ablesen kannst. 

Dann könnt ihr plappern,  solange dein PC läuft... und du bist Serveradmin...

Danke für den Tipp, diese Möglichkeit hatte ich auch schon überlegt, jedoch sollte der Server dauerhaft online sein

0
@Matoex

dann muss halt ein Rechner bei dir laufen - das muss ja nicht dein Ultra gaming PC sein, da tut es auch ein alter Läppi mit 1ghz und 512 mb Ram...

ich hatte sowas schon, das ist günstig und man hat seine Ruhe...

momentan kann ich sowas auf einem alten Mini Mac anbieten, aber nur testweise, wenn es dich intressiert...

0

evt wir ;)

Wir haben einen und könnten einen zweiten evt anbieten

komm mal delonixmc.de

0
@Buh13246

wie teuer wäre das dann ca. und hätte ich eine ip aus zahlen oder ne subdomain oder so 

0
@Matoex

vermutlich nur nen Port und über kosten müssten wir später reden ... muss jetzt aber leider off melde mich morgen Abend (ca 18:00)

Also sowas wie delonixmc.de:29981 oder so

Aber die kosten werden recht gering bleiben ... (vllt 1€ pro Monat oder so aber das muss ich wie gesagt absprechen)

Der  Server wird kein Limit haben

0
@Buh13246

Server,  ohne Limit,  also mehr als 32 Slots bedürfen einer Lizenz und kosten damit mehr als 1 Euro monatlich...

Was du da anbietest wäre somit illegal und landet ziemlich schnell auf einer Blacklist...

0
@deruser1973

stimmt daran hab ich nicht gedacht ;) thx

Also vermutlich 32 Slots

0

Besorg dir Discord. Ist gratis und unbegrenzt.

Danke für den Tipp, jedoch möchte ich wirklich Teamspeak mit meinen Freunden nutzen

0

Teamspeak ist auch kostenlos...

Man kann es sogar selber hosten..

1

Was möchtest Du wissen?