Ist eine etwas zerissende hose erlaubt im Christentum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den strenggläubigen muss sie halt das Knie bedecken (ab dem Knie sollte sie also nicht zerrissen sein, und wenn doch, dann nur mit einer blickdichten, nicht hautfarbenen Strumpfhose oder Leggins darunter.

Allen anderen wird es recht egal sein.

Glaub jesus hat mehr Bein gezeigt in seiner Tunika

Ja. Natürlich.

Das Christentum ist keine so ausgeprägte Verbotsreligion.

Ich gehe jedenfalls nicht davon aus, dass du dafür in der Hölle brennen wirst.

lg up

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jesus sich mit Leuten abgegeben hätte, die eine zerrissene Hose tragen. Oder wie war das gleich?!?