Ist Eine 4 in Musik auf einem Abschlusszeugnis verschmerzbar?

In den restlichen Fächern habe ich allerdings sehr gute bis gute Noten

3 Antworten

Jeder hat unterschiedliche Stärken und Schwächen. Und um ehrlich zu sein hab ich immer die Erfahrung gemacht, das in der Arbeitswelt, wenn man sich irgendwo bewirbt, dass die Schulnoten, sofern du es ins Gespräch schaffst, nebenrangig sind. Persönliche Kompetenzen sind im Vordergrund, bei den fachlichen Kompetenzen lernst du sowieso von Tag zu Tag dazu. Und Arbeitgeber waren doch selbst auch mal Schüler und wissen wie das Schul-& Notensystem ist von daher mach dir da keine Sorgen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo ja das ist verschmerzbar, so lange Du keine Sängerin werden möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung