ist eine 2.5 Festplatte mit 8MB oder 128MB besser?

4 Antworten

Wenn es sich nicht um Cache handelt, dann keins von beiden. AuĂźer ihr PC kommt aus der 80er.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Weder noch.
Ich hatte schon Mitte der 90er eine 400 MB-Platte. 🤷‍♂️

Möglicherweise wolltest Du was anderes fragen?

du meinst sicher nicht die Speichermenge, sondern den Cache der Festplatte?

abhängig vom Verwendungszweck ist die mit 128mb dann die bessere.

in Zeiten von SSDs frage ich mich aber, wer sich ernsthaft noch mit HDDs befasst.

Ich zweifle stark daran, dass du überhaupt eine Festplatte mit 8MB Speicherkapazität findest.