Hat eine SSD 2.5 so wie eine PS3 Festplatte?

3 Antworten

Ich glaube, ich habe die Frage nicht so ganz verstanden. Möchtest Du wissen, ob Du die Festplatte der PS3 durch eine SSD ersetzen kannst? Ja, das geht.

Eine SATA SSD schon in der Ps3 ist eine Laptop Festplatte

Es bringt dir allerdings null Punkte in die Ps3 eine Ssd einzubauen

Der Festplatten Controller der Ps3 kann daraus keinen Nutzen ziehen da er viel zu langsam ist

In der PS3 steckt eine 2,5 Zoll HDD.

Markus1300
Fragesteller

und eine SSD hat auch 2.5?

Annanasse  27.08.2022, 21:42
@Markus1300

Dort kannst du eine SSD einbauen, ja. Wäre aber viel zu langsam, aufgrund USB2.0. Da muss schon was größeres her.