Welche SSD mit 2.5 Zoll ist für Asus Laptop geeignet?

1 Antwort

Das einzige was die SSD haben muss ist ein SATA-Anschluss. Aber bei den 2,5" SSD's ist ein anderer eine absolute Ausnahme. Es kommt also nur auf den Preis und die gewünschte Größe an.

Was machst du denn so mit dem Gerät und welches ist es genau? Dann kann ich vielleicht ein oder zwei Vorschläge machen.

HILFEMIRBITTE1
Fragesteller

Hallo der laptop ist Grad nicht bei mir aber davor habe ich ihn zum Gaming benutzt wo er auch schon gut war.Leider weiß ich nur das die Hdd 2.5 Zoll hat, Windows 8, und glaub eine GeForce 200gtx drinne hat .