Wenn der Stick bereits im Einsatz war und jetzt dieses RAW Format mit Schreibschutz anzeigt, wäre ich an deiner Stelle vorsichtig, dann hat er vielleicht auch schon einen Schuss.

Ich weiß nicht, was du schon "alles versucht" hast.

Hast du schon einmal eine KOmmandozeile mit Diskpart verwendet?
-> CMD suchen und starten
-> Diskpart eingeben und mit Ende bestätigen
-> List disk eingeben -> den USB Stick heraussuchen
-> select disk <disknummer> (nummer deines usb sticks)

-> clean disk
-> create partition primary

-> format fs=ntfs

danach diskpart mit exit schließen.
Wenn das bereits nicht mehr funktioniert, kannst du den Stick in die Tonne kippen.

...zur Antwort
AHCI

Raid bietet dir in dieser Konstellation keine Vorteile.

Es gibt verschiedene Modi / Raid-Level, die hier allesamt nicht passen würden.
Üblicherweise würdest du gleichgroße Platten zu einem Raid-Volume zusammen fassen und hier gäbe es je nach Level verschiedene Vorteile wie Redundanz, Ausfallsicherheit und ja: bedingt auch Performance).

Ich empfehle dir eher alles im AHCI Modus weiterlaufen zu lassen.

...zur Antwort

Hast du Nathan gelesen?
Bei mir ist es eine Weile her.
Sagen dir die Kreuzzüge etwas? Der ständige Kampf um Jerusalem?
In den Kreuzzügen haben Christen und Muselmänner versucht die heilige Stadt für sich zu gewinnen.
Saladin ist ein gläubiger Mann. Er ist trotzdem nicht verblendet und unterscheidet bei dem was passiert schon ob die Schuld bei den Christen als solche liegt oder nicht. (v887f)

Dass Saladin ein sehr einfacher Mann ist, der mit wenig zufrieden ist und nicht viel braucht kann man in dem Textauszug ganz links zu erkennen. Er ist gläubig durch und durch.
Das hindert ihn aber nicht (und hier kommt der untere Text zum Tragen) seine Religion bzw seine Ansicht über Religion zu überdenken.
Nathan hat ihm mit der Ringparabel gezeigt, dass niemand sicher sein kann, dass er die wahre Religion bzw den richtigen Ring des Vaters zu haben. Und Saladin sieht das ein. Nathan erklärt, dass doch eigentlich jeder nur aufgrund der eigenen Kultur bzw Herkunft eine Religion hat.

Es ist ein gutes Beispiel dafür, über den Tellerrand zu schauen und andere Denkweisen nicht gleich zu verteufeln.

...zur Antwort

Zeugen Jehovas - und auch andere ähnliche Gemeinschaften üben Einfluss auf jedes Mitglied aus. Klar... ist natürlich nicht zwingend schlecht. Vor allem, wenn jemand "schädliche" Lebensweisen ablegt, sobald er zu den Zeugen Jehovas gehört.

Bei Ihnen ist die "neue Persönlichkeit" nicht nur eine Phrase. Mit dem massiven Einfluss auf das Verhalten, den Informationsfluss, die Gedanken und die Gefühle (Behaviour, Information, Thoughts, Emotions = B.I.T.E.) haben sie einen gefährlichen Einfluss auf den freien Willen der einzelnen Mitglieder. Denn dieser freie Wille wird letztendlich dem "Willen Gottes" untergeordnet, der natürlich völlig im Ermesssenspielraum der Gemeinschaft liegt.

Gefährlich ist also, dass Mitglieder wie fremdgesteuert und gleichgeschaltet wirken. Vor allem bristant wird es dann, sobald jemand aufhört "zu funktionieren" - dann ist er eine Gefahr für die Gemeinschaft. Maßnahmen gehen dann von Ermunterung, bis hin zu Zurechtweisungen und Schlussendlich als letztes Mittel auch den Ausschluss, der den sozialen Tod für ein Mitglied bedeutet - zumindest innerhalb der Gemeinschaft und mitunter auch in der Familie.

Für mich wird eine Gemeinchaft bzw ihre Einfluss auf ihre Mitglieder da gefährlich, wo sie Grundrechte beschneidet oder dazu auffordert, diese zu missachten.
Die angesprochenen Aspekte wie die systematische Verschleierung von Kindesmissbrauch kommen auch dazu.

...zur Antwort

Du kannst das per PHP machen, da müsste es Funktionen dafür geben. Meines Wissens nach ist das die mail()-Funktion

Ich habe das schon lang nicht mehr gemacht.
Im Grunde müsstest du die fomulardaten an eine phpseite über POST verschicken und einlesen und die werte dann an die Funktion übermitteln.

Das Absenden müsste der Server übernehmen.

...zur Antwort

Bin mir nicht sicher, ob die Portangabe hier erforderlich ist.
Probiere es mal ohne

...zur Antwort

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass ein Gericht einem Wechselmodell zustimmt. Sowas funktioniert auch nur, wenn ihr beide euch einig seid... die Kommunikation stimmt. Aber dann würdet ihr ja auch kein Gericht für die Festlegung des Umgangs benötigen, oder?

Ein Wechselmodell ist auch eine finanzielle Frage. Wenn ihr euch beide 50/50 um die Kinder kümmert, dann würde deine Frau / ExFrau ja keinen Unterhalt für die Kinder erhalten. Das macht nicht jede mit!

Ihr könnt euch ohne Gericht und sogar Jugendamt einig werden, wie ihr den Umgang regeln wollt! Dazu ist gute Kommunikation erforderlich - hier scheitert es oft daran, dass sich viele Eltern immer noch auf der (EX)Paar-Ebene begegnen, statt auf der Elternebene.

...zur Antwort

Hallo,

das Leerzeichen hinter dem = gehört weg.

Heißt der Ordner mit dem Bild wirklich "Bilder"? Evtl auf Groß und Kleinschreibung achten!

Den Bildnamen richtig geschrieben?
Verhergehende HTML Fehler ausgeschlossen?

...zur Antwort

Könnte eine defekte Festplatte sein, oder ein kaputtes (bzw nicht installiertes) Betriebssystem.

...zur Antwort

Der hdmi anschluss an deinem laptop ist nur ein ausgang.... kein eingang. 

Du kannst das also vergessen. Du benötigst entweder einen tv mit hdmi für den olayer.... oder ein usb blueraylaufwerk für dein laptop

...zur Antwort

Du kannst Filterlisten und Zugangsprofile anlegen.

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7490/wissensdatenbank/publication/show/8_Internetnutzung-mit-Kindersicherung-einschraenken/

...zur Antwort

Wenn du die normalen und alten IDE Anschlüsse meinst, dann hast du wahrscheinlich höchstens zwei Anschlüsse für die Kabel und dann zwei Kabel mit jeweils zwei möglichen Geräten.

Pro IDE Controller wären dann zwei Geräte möglich (Master / Slave) also höchstens vier Geräte (Festplatte und CD/ DVD Laufwerk).

Falls du S-ATA (neuere Anschlüsse) meinst, dann hängt das vom Board ab. Pro Anschluss wäre das ein Gerät.

...zur Antwort

Ich denke da wird dir das UEFI und mangelnde Treiber einen Strich durch die Rechnung machen.

Ich selbst hatte den Wechsel von Windows 8.1 auf Windows 7 Professional auf einem ODYS Wintab 9 Mit 3g versucht und bin kläglich gescheitert.

...zur Antwort

Hallo DepReb,
ich bin ein Gegner dieser Gemeinschaft, da sie durch Manipulation der Mitglieder massive Eingriffe in deren freien Willen vornimmt.
Dies hat für mich auch nichts mehr mit Christ oder Antichrist zu tun.

Was passiert, wenn ein Zeuge vor der Ehe Sex hat? 

Es gibt erst einmal folgende Möglichkeiten: 
1. Die Person kann gut damit leben und lässt es dabei bleiben
2. Die Person kämpft mit dem, was die Zeugen Jehovas "biblisch geschultes Gewissen" nennen und meldet sich bei den ältesten um seine "Sünde" zu gestehen.
3. Die ältesten bekommen durch einen dritten Wind davon.

Bei der ersten Situation wird logischerweise erstmal nichts passieren.
Bei den Punkten 2 und 3 wird normalerweise ein sogenanntes Rechtskomittee einberufen. Es besteht ausschliesslich aus ältesten.. also Männern. Ihnen gilt es nun, diese "Sünde" zu gestehen und sie zu bereuen. 
Die ältesten bewerten, ob die Reue echt ist oder nicht. 

Je nach dem ist hier viel drin: ein öffentlicher Tadel, ein Ausschluss oder eben nichts. 

Mit einem Ausschluss wird sich der Freundeskreis und die Familie in der Organisation von dem Betreffenden wie von der Organisation gefodert komplett zurückziehen, in der Hoffnung, dass der Betreffende reumütig umkehrt und sich den Strapazen eines Wiederaufnahmeverfahrens stellt. 

...zur Antwort

Dein Board sollte "ide" oder "raid" ambieten. 

in deinem Fall sollte raid die richtige Option lauten. falls der gewünschte geschwindigkeitsboost nicht eintrifft solltest du dir um andere Komponenten Gedanken machen. bei aktuellen Boards ist ahci normal auswählbar. 

...zur Antwort

Ich war nicht bei dem Gespräch dabei und deshalb kann ich nicht wissen, über was ihr gesprochen habt.
Hoffnung auf ewiges Leben... Hoffnung auf Frieden... weltweite Bruderschaften mit friedlichen und ordentlichen Menschen. 
Das alles hört sich toll an... 
Ich rate dir dringend, dich über die pros und kontras zu informieren. Du hast Zeit. Du hast das Internet. Nutze Quellen der Zeugen Jehovas, aber vergleiche die Informationen mit dem, was du im Internet findest. 

Aktive Zeugen Jehovas werden dir natürlich davon abraten, dich mit Ehemaligen zu unterhalten... dir ihre Erfahrungen anzuhören, weil sie verbittert seien...  und diese Erfahrungen könnten das heile Weltbild ins Wanken bringen. 

überstürze nichts. du hast Zeit. 

...zur Antwort

Hallo,
wie schon von einigen erwähnt wurde, ist nicht der Fernseher das Gerät, dass die DVD abspielt, sondern der DVD Player.

Es gibt DVD Player, die Container-Formate wie mp4 oder avi lesen können, das kannst du also testen bzw wenn dir der Typ deines DVD-Players bekannt ist auch selbst heraussuchen.
Ansonsten bleibt dir eigentlich nur die Möglichkeit, den Film in das DVD-Format umzuwandeln / konvertieren. 

Mit Nero habe ich früher gerne Video-DVDs mit Menüs erstellt, aber das geht sicher auch mit anderen Programmen. 

Bitte achte darauf, dass unter Umständen durch du die Konvertierung dann mit Einbußen an der Qualität rechnen musst.

...zur Antwort

Das Fritz-OS lässt so etwas zu. 
Unter dem Punkt "Internet>Filter"  wird dein Heimnetzwerk angezeigt bzw die Geräte, die damit verbunden sind. 
Ganz rechts gibt es bei jedem Gerät ein "Dropdown"-Menü mit sogenannten Profilen. Dort kannst du das Profil "Gesperrt" auswählen und dann abspeichern. 
(Fritz OS 6.50)

...zur Antwort

Sie werden dazu angehalten sie zu meiden, sprich jeden Kontakt zu ihnen abzubrechen. 
Dabei ist es unerheblich, ob es Familienmitglieder oder Freunde sind.

Die Schuld wird dabei dem Ehemaligen Zeugen gegeben: ER/SIE wollte ja sich nicht an die Regeln halten und seine Sünden bereuen... oder ER/ SIE hat sich von der Organisation, von Jehova und von der Familie abgewendet.

...zur Antwort