Ist ein witz witzig?

4 Antworten

Ich benutze eher eine politische Karikatur welche unter den Bereichen des schwarzen Humor fällt. Manche Menschen könnten sich dadurch beleidigt fühlen aber ich bitte darum diese Karikatur als etwas lustiges zu sehen da sie das politische System des 2.Weltkrieges auf den Kopf stellt

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Jungs, lachen)

Ja, oder um etwas zu kritisieren, sich selbst auszudrücken oder auf etwas hinzuweisen.

Nein nicht nur, auch weil man den Witz selbst witzig findet und das teilen möchte.

Ja.

Sonst würde er ja nicht Witz heißen.

HubiMilchBubi
Fragesteller

Aber es steht doch auch für ein wacher Verstand, Klugheit, Schlauheit, Kreativität, Findigkeit, Einsicht, Geist, Kenntnis.

HubiMilchBubi
Fragesteller
@SimonTheWizard

Aber wieso sollte man lachen? Wenn ich mein Sohn mit Gürtel %#&@^ lacht er auch nicht. Ich schon. Und es ist ein Witz das er denkt er kann alles.

HubiMilchBubi
Fragesteller
@SimonTheWizard

Ich sagte auch er soll kein Auge auf dieses Mädchen machen. Er Betrachtet sie als wenn er sie liebt soll er aber nicht.