Ist ein Vegetarier der Kleine Tiere (Stechmücken,Fliegen) töten ein vegetarier?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja klar ist er ein Vegetarier 90%
Niemals, er tötet Tiere !!! 10%

4 Antworten

Vegetarismus bedeutet meines Wissens nach, keine Tiere zu essen.

Ja klar ist er ein Vegetarier

Vegetarismus ist eine Ernährungsweise und hat nichts damit zu tun, was man sonst noch so tut. Kann es sein, dass du Veganer statt Vegetarier meinst?

Ja klar ist er ein Vegetarier

Ein Vegetarierer ISST keine Tiere.

Dein Freund kann also Tiere töten und Vegetarier bleiben. Allerdings ein - etwas unbedarfter Vegetarier. Denn ohne die "kleinen Tiere" im Lebenskreislauf würde die Menschheit in kürzester Zeit aussterben.

Obwohl angeblich die Gelsen - Schnaken - Moskitos - Mitches (also die, die ssssss machen in der Nacht) die Natur wirklich nicht braucht, ;-)

Doch ohne Insekten per se? Die Menschheit hat dann nur ein paar Monate, bis das große Sterben beginnt.

Ja klar ist er ein Vegetarier

Ja aber er isst sie nicht