Ist ein Shuttlebus sicher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir keine Sorgen machen. Wie andere Busfahrer auch müssen die Fahrer ihre Zeiten einhalten. Die können sich Verspätungen gar nicht erlauben. Da passiert nichts.

Bin selber schon solche Busse gefahren und fand das sogar ganz nett. Mit manchen Fahrern lässt sich sogar nett unterhalten. Ich würde mir keine Sorgen machen. Gute Fahrt!

Was soll denn da passieren?

Die meisten Vorfälle die passierne bei dir zu hause innerhalb deines Bekanntenkreises.

Nur über solche Dinge berichtet die Preise nicht weil sowsa dann immer als "Familientragödie" unter den Teppich gekehrt wird.

Die Fahrer von Shuttlebussen sind überwiegend Kannibalen, da solltest du aufpassen.