Ist ein Notendurchschnitt von 2,5 fürs Gymnasium in der 10.Klasse okay?

6 Antworten

ja ist es, kenne viele die einen schlechteren hatten und trotzdem in der 11.-13. klasse ganz gut sind/waren. Du musst in der Oberstufe halt mehr für die schule machen ansonsten kanns auch dazu kommen dass zu versetzungsgefährdet werden kannst.
aus eigener erfahrung kann ich sagen dass ein einer-schnitt, bei mir in der 9. aufgrund von g8, nicht sagt ob du dann gut sein wirst oder nicht. War auch versetzungsgefährdet. aber 2,5 ist im gymnasium kein schwacher schnitt

Ist okay, aber ist halt eine drei, wenn dir das reicht....

Nicht perfekt aber gut glaube ich.

Ist noch im grünen Bereich ;-)