Ist ein Muskelpo weich?

3 Antworten

Also ganz so weich ist er nicht - Fettgwebe ist weicher als Muskelgewebe. Dennoch ist er auch nicht stahlhart. 

Ich würde behaupten es ist ein Mittelding zwischen weichen fett und angespannten Muskel.

Hallo! Wie weich er noch bleibt ist auch genetisch bedingt und individuell. 

Aber er wird eher fest und groß

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich trainiere meinen und er ist so ein Mittelding :) wenn ich ihn anspanne dann ist er hart

Kleineren Hintern bekommen?

Ich habe einen ziemlich großen Hintern und breite Hüften aber eine sehr dünne Taille. Ich hätte aber so gerne etwas schmalere Hüften und einen kleineren Hintern.

Im Internet steht nur etwas für Leute die einen größeren haben wollen...kann man den Hintern nur durch einer Diät kleiner kriegen?

...zur Frage

Knackiger Po durch Anspannen? Erfahrungen?

Hallo, bringt es etwas für einen knackigen Po, wenn man ihn so oft es geht am Tag anspannt und zusammenkneift? Oder bringt das nichts? Mein Hintern ist so flach. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und wie schnell sieht man ungefähr Erfolge? Lg

...zur Frage

Ich habe einen Freund ,ist es schlimm wenn ich keinen großen Hintern habe für ihn?

Frage steht oben.Also Ich bin jetzt seid knapp 1 Monat mit meinem Freund zusammen er fasst mich beim küssen auch immer am Arsch an , obwohl ich keinen großen Hintern habe . Mag er den trotzdem oder ist es schlimm für ihn wenn ich keinen Arsch habe?

...zur Frage

Muskeln bekommen aber trotzdem schnucken?

Geht das, wenn ich zumbeispiel mein Hintern träinieren will, ich muss nicht unbedigt abnehmen, ich bin eigentlich zufrieden. Aber kann ich dann trotzdem Süßigkeiten essen oder hilft mir das gar nicht weiter beim Aufbauen von Muskeln?

...zur Frage

Sind Muskeln hart oder weich?

Mir hat gerade eine bekantin gesagt das eig die Muskeln wenn man Po trainiert weich sind satt hart. Da ich ihr gesagt hab das sich mein Po hart anfühlt troz Übergewicht meinte sie dass ich bestimmt Knochen drunter hab und wenn ich es traniere und über die Knochen Muskeln entstehen (also eben po traniere) das mein Po dann weicher wird usw. Stimmt das?

...zur Frage

Durch die Kälte sexuell gereizt?

Die Kälte bringt mich dazu sehr sehr oft sexuelle gereizt zu sein , wisst ihr wieso ??? Wenn meine Füße kalt sind hab ich dermaßen Lust ....... vor allem bringt die SB nichts da es sich anfühlt wie am Anfang an :((? Wieso ist das so? Hat jemand Ahnung ?? Es fühlt sich am genital so erregt an und es zittert ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?