Ist ein Mann männlich für euch Frauen wenn er 300.000€ Netto jeden Monat nach Hause bringt?

9 Antworten

Kein Geld der Welt macht einen männlich...ein Mann muss andere Vorzüge haben...er muss respektvoll sein, er sollte sich gut benehmen und sein Leben im Griff haben...für sich und andere Verantwortung übernehmen und etwas Bescheidenheit kommt auch ganz gut an.

Kein Schwein versteht das? Versuch es mir mal zu erklären, wüsste auch gerne wie man so viel Geld innerhalb eines Monates (Netto) bekommt.

Nein, das macht ihn nicht männlich.
Aber sehr gutes Einkommen hat er.

Nein, er muss auch durchtrainiert, 1,90m groß, gepflegt, gut gekleidet, beliebt und vernetzt sein.

Warum fragste?

CanKannimmer 
Beitragsersteller
 15.01.2025, 12:34

Dachte wegen den Sicherheiten die gegeben wären, meinst du beliebt und vernetzt beruflich oder eher freundschaftlich also random kontakte die gepflegt werden weil er an sich einfach korrekt und respektvoll ist und die leute sich gerne deshalb connecten, und woran stellst du als seine Frau das dann genau fest, bist du dann dabei?

CanKannimmer 
Beitragsersteller
 15.01.2025, 12:51
@Roguerouge

also keinen ärger und so das meinst du mit keine kompromisse ?

Roguerouge  15.01.2025, 13:00
@CanKannimmer

Viele Freunde und Verbündete zu haben, sich im Zweifelfall auch durchzusetzen.

CanKannimmer 
Beitragsersteller
 15.01.2025, 13:01
@Roguerouge

Sollte eigentlich nicht schwer sein wenn man die Leute respektiert, aber das mit Freunde weiss ich nicht so, man sagt man ja das es besser wäre nicht so viele Freunde im leben zu haben, lieber ein zwei echte Freunde, wie denkst du darüber?

CanKannimmer 
Beitragsersteller
 15.01.2025, 13:20
@Roguerouge

hast recht, mehr gefühle zu lassen und die ganze Welt umarmen🤗

Nein, das hat absolut nichts mit Mann sein zu tun. Es hat was damit zu tun, Geld machen zu können.