Ist ein Löwe/Tiger stärker als ein Kangalhund?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Löwe/Tiger 80%
Kangalhund 20%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Löwe/Tiger

Da hat der Kangal keine große Chance. Gegen einen Wolf kann ein Herdenschutzhund was ausrichten aber nicht gegen einen Tiger oder einen Löwen.
Das sind durch und durch gefährliche Raubtiere. Zwar gehören Hunde zu den Fleischfressern aber nicht mehr in dem Sinne wie ein Tiger oder ein Löwe. Auch von der Gefährlichkeit her unterscheiden sich Hunde und so große Raubkatzen sehr.
Die beiden würden sich von einem Hund nicht im geringsten einschüchtern lassen.


Löwe/Tiger

Ein einzelner Hund wäre weder einem Löwen noch einem Tiger gewachsen. Auf dem Video sieht man auch nur Jungtiere, Ausgewachsene Löwen oder Tiger und selbst der Kangal sind größer. Das ist eher ein Spiel zwischen Ihnen.  Bengaltiger können über 200 Kilo wiegen und drei Meter lang werden . Löwen können auch so groß sein. der sibirische Tiger kann sogar 4 Meter von der Nase bis zum Schwanz messen und 300 Kilogramm wiegen. Ein großer Kangal wiegt etwa 70 Kilogramm - Im Rudel hätten diese Hunde ein Chance einen einzelnen Löwen oder Tiger zu besiegen oder töten. 

Ich frag mich, warum man sich solche kranken, tierquälerishen Videos anschaut und diesen Leuten auch noch Klicks verschafft. Warum tust du das?

Wenn man den Löwen oder Tigern soviel Betäubungsmittel gibt, daß sie sich kaum bewegen können, würde auch ein Dackel gegen die gewinnen.

Du glaubst doch nicht etwa, daß es bei solchen Quälerein mit rechten Dingen zugeht? Aber immer schön klicken und möglichst auch teilen, damit diese Quäler viel Bestätigung bekommen und immer weitermachen. Bravo!

Tiger vs Löwe vs Liger