Ist ein Löwe/Tiger stärker als ein Kangalhund?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Löwe/Tiger 80%
Kangalhund 20%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Löwe/Tiger

Da hat der Kangal keine große Chance. Gegen einen Wolf kann ein Herdenschutzhund was ausrichten aber nicht gegen einen Tiger oder einen Löwen.
Das sind durch und durch gefährliche Raubtiere. Zwar gehören Hunde zu den Fleischfressern aber nicht mehr in dem Sinne wie ein Tiger oder ein Löwe. Auch von der Gefährlichkeit her unterscheiden sich Hunde und so große Raubkatzen sehr.
Die beiden würden sich von einem Hund nicht im geringsten einschüchtern lassen.


Löwe/Tiger

Ein einzelner Hund wäre weder einem Löwen noch einem Tiger gewachsen. Auf dem Video sieht man auch nur Jungtiere, Ausgewachsene Löwen oder Tiger und selbst der Kangal sind größer. Das ist eher ein Spiel zwischen Ihnen.  Bengaltiger können über 200 Kilo wiegen und drei Meter lang werden . Löwen können auch so groß sein. der sibirische Tiger kann sogar 4 Meter von der Nase bis zum Schwanz messen und 300 Kilogramm wiegen. Ein großer Kangal wiegt etwa 70 Kilogramm - Im Rudel hätten diese Hunde ein Chance einen einzelnen Löwen oder Tiger zu besiegen oder töten. 

Ich frag mich, warum man sich solche kranken, tierquälerishen Videos anschaut und diesen Leuten auch noch Klicks verschafft. Warum tust du das?

Wenn man den Löwen oder Tigern soviel Betäubungsmittel gibt, daß sie sich kaum bewegen können, würde auch ein Dackel gegen die gewinnen.

Du glaubst doch nicht etwa, daß es bei solchen Quälerein mit rechten Dingen zugeht? Aber immer schön klicken und möglichst auch teilen, damit diese Quäler viel Bestätigung bekommen und immer weitermachen. Bravo!

Löwe vs. Tiger Wer gewinnt?

Hallo, es würde mich mal sehr interessieren wer gewinnen würde. Tiger oder Löwe? also der tiger kämpft gegen den löwen und wer ist stärker? wer verliert? Danke vorraus :D

...zur Frage

Ist ein Bull Terrier aggressiver als ein Pitbull?

hallo liebes forum

ich habe eine frage aus reinem Interesse ist ein Bull Terrier Aggresiver als ein Pitbull und hat ein stärkeres Gebiss?

...zur Frage

Hunde gegen Löwe o. Tiger?

Nabend Leute

Ein guter kumpel von mir hat einen anatolischen hirtenhund.Ein toller Hund. Gestern brach zufällig ein Thema aus,was mich bissel naja sagen wir mal verwirrt hat. Mein Kumpel meinte das früher diese hunde in arenen gegen löwen gekämpft hätten und als sieger sozusagen vom platz gingen. Im Internet wird diese aussage auch bestätigt.

Eine Hyäne ist denk ich mal weitaus stärker als jeder hund auf dieser welt,und so wie ich jetzt auf mehreren clips auf youtube sehe,nimmt ein männlicher löwe es sogar mit mehreren hyänen auf,und tötet sie auch.Also wie soll ein Anatolischer hirtenhund gegen löwen gekämpft haben ??

...zur Frage

Süßes mit Tiger und Löwe?

Hi, ich suche etwas süßes (Gummibärchen etc.) wo sowohl ein Tiger als auch ein Löwe dabei sind
Alternativ ist auch ein Wal gut

Das einzige was ich finde ist das tierpuzzle von haribo mit 1 Löwen :/

Es ist was symbolisches für jemanden kennt wer ein gutes Produkt?

...zur Frage

Ist der Löwe für den Menschen gefährlich?

Also ich mein jetzt nicht im Sinne von das der Löwe stärker ist als der Mensch, das ist klar das wir gegen ein Löwen ohne Waffen nicht Gewinnen können, sondern ich meine das so: ein Mensch trifft in freier Wildbahn einen Löwen, der aber keine Kinder hat, sondern ein einsamer Löwe ist oder eine Gruppe. Ich glaube ja nicht das der Mensch für einen Löwen ein beutetier ist

...zur Frage

Ist löwe stärker als der Tiger

wenn die beide kämpfen würden , was meint ihr wer gewinnen würde ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?