Ist ein loch im zahn schlimm?

8 Antworten

Schlimm ist das nicht. Noch nicht ... Man sollte es nur dringend richten lassen. Das loch wird nicht kleiner. Wenn es auf die Nerven runterkommt wird es schlimm. Der Zahnarzt muss dir dann ein riesen loch reinfräßen, um den karies abzubekommen.

Nein das ist gar nicht gut geh morgen zum Zahnarzt der macht eine Füllung

Jap, ab damit zum Zahnarzt, bevor es weh tut. Der Zahnarzt bohrt und füllt das Loch.

Ja, ist schlimm und es kann noch schlimmer werden, wenn die Zahnschmerzen anfangen.

Falls es nicht weh tut, kannst du ja einfach einen Kaugummi reinstopfen. Dann merkt es keiner und es ist billig. Mach ich immer so.

tobin123272
Fragesteller

ne ne lieber zum artzt