Loch im Zahn - schlimm?

9 Antworten

Mit 15 Jahren 3 Löcher auf einmal zuhaben sind schon ein
paar, schön ist es nicht aber auch nichts dramatisch schlimmes. Einfach zum Zahnarzt und füllen lassen. Du könntest dir zeigen lassen wo in deiner Reinigung der Zähne Defizite sind.

Die ersten Löcher in den Zähnen kamen so mit 8 oder 9
Jahren bei mir. Das erste Bohren war gar nicht schlimm.

Kleine Löcher können immer mal passieren, allerdings solltest du dann jetzt mal zum Zahnarzt gehen und die behandeln lassen, bevor das schlimmer wird und dir die ganzen Zähne zerfrisst. :/

Wenn du Löcher in den Zähnen hast solltest du diese beim Zahnarzt behandeln lassen und im allgemeinen mal deine Ernährung und deine Zahnhygiene überdenken.
Klar ist das schlimm, du scheinst deine Zähne nicht gut zu behandeln und du hast nur dieses eine Satz. Wenn die kaputt gehen und weggammeln, weil du dir zu fein bist die ordentlich zu putzen kannst du mit ner Prothese rumrennen.
Ich persönlich hatte noch nie ein Loch im Zahn und das ist auch gut so...

"schlimm" ist immer ansichtssache ... je länger kariesfrei, desto besser ...

in der pubertät solltest du besonders gut zähneputzen, weil da einfach die kariesgefahr viel höher ist ...

nun also ab zum zahnarzt ... und fleißig zähneputzen

Klar ist es nicht gut Karies zu haben.Doch es gibt meistens immer ein erstes mal.

Ich hatte mein erstes Loch schon mit 9oder 10 und in bekomme bis heute noch welche.Auch wenn ich regelmäßig zum Za und auch ordentlich die Zähne putze.