Fällt ein zahn ab wenn er ein loch hat? Wenn NICHT wann fällt dann ein zahn ab?

7 Antworten

Fällt ein zahn ab wenn er ein loch hat?

Zähne können nicht abfallen, höchsten herausfallen. Nein - ein Zahn fällt nicht heraus, wenn er eine Karies hat - schlimmstenfalls kann er abbrechen. Dann ist aber immer noch die Wurzel im Kiefer, die u.U. - wenn der Zahn nicht mehr mit einer Wurzelfüllung zu versorgen ist -  entfernt werden muß.

wann fällt dann ein zahn ab?

Außer Milchzähne, die normalerweise herausfallen: Nur Zähne, wenn eine äußerst starke Parodontose vorhanden ist. Das Zahnfleisch und der Kiefer sich zurückbilden und die Zähne sich dadurch lockern. In dieser Form kommt das nur bei älteren Patienten vor.

Ein Zahn ist kariös,er bekommt Zahnfäule wenn er ein Loch bekommt.Ausfallen kann ein Zahn durch stumpfe Gewalteinwirkung gegen den Kiefer,die Zahnreihe,bei einem Unfall oder Körperverletzung.Langfristiger kann dies passieren,wenn eine Paradontose,die die Zähne locker werden lässt,das Zahnfleisch zurückgehen lässt,unbehandelt bleibt.LG

Hey Badmaan

Deine Fragen wurden doch beantwortet oder wurde eine gelöscht?

Ein Zahn fällt raus (nicht ab), wenn deine Wurzeln verfaulen, oder Milchzähne gehen raus, weil der andere nachwächst. Oder er bricht ab.

Wenn du ein Loch hast, dann kann man das zumachen, es sei denn zu wartest zu lange und der Zahn eitert und dann muss er raus.

Aber weist du was? Du musst doch eh zum Zahnarzt nach deinen anderen Fragen, dann lasse dir das von ihm erklären.

ja werde ich auch danke dir

0

Stimmt es, dass man nicht Fallschirmjäger werden kann, wenn man ein Loch im Zahn hat?

stimmt es dass man nicht fallschirmjäger werden kann wenn man ein loch im zahn hat?

...zur Frage

Ein Loch im Zahn oder nicht?

Bei einem zahn hab ich gemerkt wenn da etwas druck auf dem zahn ist z.B. mit Gummibärchen oder was auch immer . Aber ich habe mal den zahn genau im Spiegel angeschaut und konnte von ausen kein Anzeichen von einem Loch sehen und putze übrigens jeden Tag Zähne und ist da dann ein Loch?

...zur Frage

Fällt ein abgestorbener Zahn aufjedenfall ab?

Frage steht oben. oder kann es auch sein, dass der zahn nie abfallen wird? und was kostet so eine behandlung, wenn eine zahnkrone eingesetzt wird?

danke für die antworten schon mal

...zur Frage

Hab ich ein Loch im Zahn?

Ich war vor kurzem beim Zahnarzt und ich hatte ein Loch. Gestern habe ich aber bemerkt das ich bei einem Zahn einen größeren schwarzen Punkt habe und ich glaube es war der Zahn wo ich mein Loch hatte. Die schwarze Stelle ist kaum zu übersehen und tut beim Essen auch weh. Oder ist es das erst vor kurzem gefüllte Loch? Der Zahnarzt kann das unmöglich übersehen haben aber was ist es dann?

...zur Frage

fällt ein Zahn aus wenn er Karies hat?

Mein Backenzahn hat Karies seit 2-4 Wochen schon.Und er wackelt hab ich was zu befürchten ?Ich bin mir relativ sicher dass der Zahn schon rausgefallen ist. Wann fällt denn ein Backenzahn aus wenn er noch nicht rausgefallen ist (Alter)

...zur Frage

wann wächst das loch wieder zu?

Mir wurde ein Backenzahn im Oberkiefer gezogen (am Dienstag)

habe schmerzmittel seit gestern (Tropfen)

wisst ihr wann das Loch im Zahnfleisch zuwächst? dauert das sehr lange?

ab wann kann ich normal essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?