Zahn?

1 Antwort

Guten Morgen!

Ich bin Zahnärztin , aber leider kann man es anhand eines Bildes nicht beurteilen! Geh am besten zu deinem Zahnarzt.

Meinst du den ganz letzten Zahn? Das sieht für mich aus als würdest beim letzten eine Füllung brauchen, sieht sehr abgebrochen aus , vielleicht ist es aber nicht abgebrochen und sieht am Foto nur so aus?

Am vorletzten Zahn sieht es wie Karies aus , muss aber nicht sein, an diesem Bild erkennt man das nicht. Geh zu deinem Zahnarzt.

Lg

Anony460
Fragesteller

Mir ist es nur aufgefallen weil ich zwischen den 2 zähnen mit der zahnseide gereinigt habe da hat das Zahnfleisch leicht weh getan aber beim essen tut nichts weh. Kann es auch nur das Zahnfleisch sein?

Goldstueck811  03.10.2021, 09:34

Du und Zahnärztin? Späßle g´macht, was?

https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-178283439

verreisterNutzer  25.10.2021, 08:54
@Goldstueck811

Hä? Lack gesoffen? Ich habe nicht mich gemeint, sondern habe „sie18“ zitiert, deswegen die Anführungszeichen! Lesen hilft:)

verreisterNutzer  25.10.2021, 09:24
@Goldstueck811

Ich arbeite BEIM Zahnarzt, ich bin KEIN Zahnarzt, wie gesagt: richtig lesen hilft. Solche Leute kotzen mich an.

verreisterNutzer  25.10.2021, 09:34
@Goldstueck811

Immer noch. Mit dem „ich bin Zahnärztin“ habe ich „sie18“ ZITIERT. Wie blöd muss man sein? Ganz ehrlich. Und dein Mädel kannst du dir sonst wo hinstecken. Man, man, man. Nichts zu tun? Und vor so einem „Menschen“ brauche ich mich nicht rechtzufertigen, lass mal Luft an dein Hirn.

Goldstueck811  25.10.2021, 09:43
@verreisterNutzer

Muss mich 1000x entschuldigen, hab´Dich die ganze Zeit für die FS gehalten, riesen Mistverständnis, großes Sorry!