Wie bekomme ich ein kleines Loch in einen Hai Zahn um eine Schnur durch das Loch zu ziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klebe den Zahn mit so was wie Heißkleber oder Siegellack auf ein Brett. Das sollte den Druck gleichmäßig verteilen und man kann besser festhalten.

Als Bohrer würde ich zunächst einen Glas- oder Fliesenbohrer versuchen, in einer Tischbohrmaschine mit gutem Rundlauf, oder aber einen Diamantbohrer, womöglich sogar in der Minibohrmaschine.

Man kann aber auch einfach Drahtschlaufen um die Wurzeln wickeln, kuck mal auf Youtube.

fabianGsp
Fragesteller

Dank dir für die Hilfe :)