LIch über dem Zahn oder was ist das?

7 Antworten

Sieht nach Karies aus. Das wird nicht von allein, geh bald zum Zahnarzt bevor es schlimmer wird

EchtesLebenFan
Fragesteller

Gehe nächste Woche dahin

Könnte Karies sein geh lieber zum Zahnarzt

Das ist definitiv eine Karies. Das muss dringend behandelt werden, du bekommst ansonsten auf Dauer richtig Schmerzen und dann muss eine Wurzelbehandlung gemacht werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
EchtesLebenFan
Fragesteller

Werde nächste Woche zum Zahnarzt gehen

"Kleineres Loch".... Also so klein ist das Loch nicht, und sowas entsteht nicht von heute auf morgen.... warum bist du damit nicht früher zum ZA??? Und ja, dss ist definitiv Karies, wenn das Loch tief ist, benötigst du vermutlich eine Wurzelbehandlung. Damit würde ich nicht länger warten. Es gibt auch am Wochenende einen Notdienst, wenn ich du wäre, würde ich dorthin schauen.

EchtesLebenFan
Fragesteller

Habe heute GB und nächste Woche Prüfungen und doch ich meine das ernst das war aufeinmal da und ist mir vorher nicht aufgefallen

Das ist Karies.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung