Loch auf rückseite von zahn, kann das nach vorne gehen?

3 Antworten

Ich würde lieber nicht lange warten und einen Termin beim Zahnarzt machen, denn Vorsicht ist besser als Nachsicht ^^

Wie es bei längerer Distanz aussieht wenn man nichts unternimmt mit dem Loch, könnte jeder hier und mich eingeschlossen negative Situationen schildern, was passieren würde usw. Aber es ist dir in keinster Weise dabei geholfen, da man sich sonst nur unnötig Gedanken dazu macht. ;)

Wenn es tatsächlich ein "Loch" ist und Du nicht zum Zahnarzt gehst, ja, dann wird man das auch bald "von vorne" deutlich sehen können. Wenn Du dann immer noch nicht zum Zahnarzt gehst, wird schlimmstenfalls von vorne nur noch eine Lücke zu sehen sein, weil der Zahn entfernt werden musste.

Je länger du nicht zum ZA gehst desto eher wird man das Loch auch vorne sehen. Vielleicht ist dein Schneidezahn dann nicht mehr zu retten.