Ist ein Jinn in meinem Zimmer?

7 Antworten

Jinns gibt es nicht. Dein Aberglaube daran scheint jedoch so stark zu sein, dass du dir diese Dinge einbildest. Unser Gehirn ist da zu beachtlichen Leitungen in der Lage, wenn man es lässt. Man kann Dinge hören, riechen, sehen und spüren, obwohl sie nicht da sind. Du solltest also schnellstens begreifen, dass es deratige Wesen in der Realität nicht gibt. Dann verschwinden sie sofort.

Kann auch sein, dass das sich nur in deinem Kopf abspielt, weil du vielleicht irgendwelche Videos oder Filme darüber gesehen hast. Versuch mal, eine Nacht nicht darüber nachzudenken und ruhig zu bleiben. Kann aber auch ein Jinn sein, da weiß ich leider nicht weiter..

earnest  19.05.2020, 09:20

Das KANN nicht nur so sein - das IST so. Wenn es stimmt, was uns die Nutzerin erzählt.

LichtimTunnel  19.05.2020, 10:21
@earnest
das IST so

Deine Beweise? Wenn du sagst "das ist so" ist das eine Überzeugung, welche auf "Glaube" basiert, bis du Handfeste Beweise bringst, dass der Fragesteller tatsächlich nur eine solche Einbildung hat.

Lass mich raten, du hast keine Beweise. . .

Das ist nicht normal. Es gibt keine Jinns und Dämonen. Du hast jede Menge massiver Ängste, denen Du auf den Grund gehen solltest.

Liest man auch in Deinen anderen Fragen. Pass auf Dich auf und such Dir Hilfe.

Du bist 17 Jahre und kannst nicht ein kleines Kind bleiben.

Du musst Verantwortung für dich übernehmen lernen. Sonst wirst du in ein paar Jahren nur ausgenutzt werden.

Oder halten dich deine Eltern, Familie, Religion klein.

Oder guckst du selbst im Internet solche Sachen/Lügen, weil du Angst vor dem hast, was ab Erwachsenenalter auf dich zu kommt? Dann rede mit deinen Eltern.

Einen Jinn gibt es nicht! Du bist doch eigentlich auch alt genug um das zu wissen.

Du solltest aber unbedingt deinen Eltern die Wahrheit erzählen, nur so erfahren sie, dass du ernsthafte Probleme hast und können dir helfen. (Auch wenn sie es hätten schon längst merken müssen, kein "normales Kind" hat mit 17 noch Angst im eigenen Zimmer zu schlafen.