Kommen Spinnen immer mit meherern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das war sicher eine große Winkelspinne. Und die sind Einzelgänger. Da musst du dir keine Sorgen machen, die kommen nicht mit Reiseführer in Gruppen.

Natürlich ist nicht ganz ausgeschlossen, dass sie (oder eine andere Spinne) nochmal wieder reinkommt. Gehe aber mal davon aus, dass sie weg ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spinnen in der kalten Jahreszeit sind eigentlich sehr selten, sie kommen eher im Sommer.
Ob sie wieder kommt weiß keiner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, die können wieder kommen, aber zu mehreren sind sie nie da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst durchatmen. Spinnen kommen nicht als Gang. Aber wiederkommen könnte sie schon - je nachdem wie weit sie weggesetzt wurde.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Überschrift deiner Frage ist so ur komisch.

So als hätten die ne Gang,.

Es gibt aber wirklich Spinnen die sich erst im Rudel stark fühlen, nur leider gibt es die nicht in unseren Gefilden.

Dafür musst du schon ein paar 1000 Kilometer reisen.

Und wenn du dann auf ein solches Rudel triffst machen sich auch nicht alle über dich her, die leben einfach vielmehr zusammen, um leichter an fette Käfer zu kommen.

Das größte was wir hier haben, sind glaub ich Weberknechte, und die sind so schreckhaft das sie sogar ihre zierlichen Beine verlieren kommt man ihnen zu nahe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?